Snacks! - Rezepte der Woche für KW41

Dieses Thema im Forum "Rezept der Woche" wurde erstellt von mella, 05.10.15.

  1. 05.10.15
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Ihr Lieben,

    das Thema der Woche lautet 'Snacks'. Und hier sind die Rezept-Tipps unserer lieben Jury:

    sansi's schnelle, überbackene Hackfleischbrötchen/Mettbrötchen OHNE FIX und superlecker!
    von unserem Forenmitglied sansi - wie der Name schon sagt :).

    Hier der Direktlink zum Rezept.



    Goudaröllchen (für´s Buffet)
    von happysummergirl.

    Hier der Direktlink zum Rezept.


    Pikante Herbstrolle mit Kürbis!

    von Susasan.

    Hier der Direktlink zum Rezept.


    Grissini-Variationen .... Fingerfood

    von happi1969.

    Hier der Direktlink zum Rezept.



    Wie immer wünsche ich Euch viel Spaß beim Ausprobieren!
    Liebe Grüße, Mella
     
    #1
  2. 05.10.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo Mella,
    diese Bilder,diese Rezepte......ein Gaumenschmaus.....was machen wir als erstes?
    Die überbackenen Hackfleischbrötchen,dazu ein kühles :beermug:leeeeckeeer.
    Danke für die tolle Auswahl der Rezepte(y)(y)(y)
     
    #2
  3. 06.10.15
    Schokoschatz
    Offline

    Schokoschatz Zauberlehrling

    Diese Woche habe ich Geburtstag. Welch ein schöner Zufall, dass Snacks das Thema sind. Da wird am Wochenende sicher etwas auf dem Tisch landen von diesen oder auch anderen Ideen aus dem Forum. Das Thema inspiriert mich jetzt.
    Bisher hatte ich ja noch keinen Plan, was ich anbieten wollte.:yum:
     
    #3
  4. 06.10.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo ihr Lieben,

    oh, die Rezepte treffen aber mal wieder sowas von meinen Nerv :LOL:. Habt ihr toll ausgesucht.
     
    #4
  5. 07.10.15
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Hallo zusammen!

    Ihr habt wirklich tolle Snacks ausgesucht. Kommt gerade zur rechten Zeit, da ich auf der Suche nach Kleinigkeiten für eine Feier bin.

    Dankeschön!
     
    #5

Diese Seite empfehlen