Frage - Snacks und Bowle für Silvester

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von 77princess88, 26.12.09.

  1. 26.12.09
    77princess88
    Offline

    77princess88 Likörliebhaberin

    Hallo ihr Lieben

    suche für Silvester noch ein paar kleine Snacks, vielleicht kann mir jemand helfen oder wir können sammeln, falls vielleicht noch jemand was sucht!!!???

    Also zur Hauptspeise gibt es Fondue(mit Fleisch) und Raclette, als Nachspeise Tiramisu, jetzt fehlen noch bis zur Mitternacht einige Snacks, wie z.B. Käse-Trauben-Sticks oder sowas, also eher nix Süßes.

    Zu den Snacks gibt es eine alkoholische Ananasbowle...

    Hat jemand eine Idee für eine Kinderbowle??? Vielleicht mit irgendwelchen extras? Wie z.b. eine Hand aus Götterspeise darin oder so???

    Hoffe jemand kann mir helfen, mir fällt echt nix ein...

    Viele liebe Grüße
    Sabi
     
    #1
  2. 27.12.09
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    Hallo, ich würde Snacks mit dem Happy Snack oder Big Snack machen mit Blätterteig.
     
    #2
  3. 27.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo, z.b . die Knusper-Oliven....
    lg Netti
     
    #3
  4. 27.12.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

  5. 27.12.09
    77princess88
    Offline

    77princess88 Likörliebhaberin

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe

    @schokolady99: Was ist denn das? Wie eird das gemacht =D ???

    @netti: Wie kann man sich die vorstellen?

    @shjaris: Danke, das muss ich gleich mal durchstöbern ob ich was finde für klein und groß

    Viele liebe Grüße
    Sabi
     
    #5
  6. 27.12.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Sabi !! :wave:

    Das mit den Händen aus Wackelpudding müsste doch bestimmt mit Einweg-Gummi-Handschuhen gehen, oder? Ich hoffe halt nur, dass die Wackelpudding Konsistenz auch ausreicht, so lange, dünne Finger zu halten. Naja, einen Versuch wär's sicherlich wert !! Wär, wenn's klappt, auch eine prima Idee für Halloween !! Also hier scheint's mit Götterspeise zu funktionieren.

    Bei der Suche im www hab ich noch was gefunden !! Die kalte Hand des Todes. (Musst auf der Seite etwas runterscrollen.) Einen Einweg-Gummi-Hanschuh mit Saft füllen und einfrieren.
    Das ist doch, was du suchst !! =D


    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #6
  7. 27.12.09
    77princess88
    Offline

    77princess88 Likörliebhaberin

    Hey Sandy:wave:

    Genau so eine Anleitung habe ich gebraucht =D Jetzt hab ich wenigstens ein bisschen eine Orientierung =D

    ICh denke ich mache die gefüllten Pizza/ Pastabällchen, die Käse- Schinken Hörnchen und die Pinguine =D
    Hast du jetzt schon Oliven gefunden? Also die großen?? Oder hast sie schon mal mit Trauben probiert??

    Viele liebe Grüße
    Sabi
     
    #7
  8. 27.12.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Sabi !! :wave:

    Ich habe beim Türken mal geschaut, aber der hatte an seiner Theke nur grüne Oliven. Und im Real hab ich auch geschaut und hab auch nur grüne gefunden. :-( Aber sobald ich mal über blaue, große Oliven stolpere, nehme ich glein mal ein paar Gläser mit. Die Pinguine sind nämlich einfach zu süß. :rolleyes:
    Mit Trauben hab ich's noch nicht probiert. Ehrlich gesagt, war ich so gefrustet, keine großen blauen Oliven gefunden zu haben, dass ich an die Trauben gar nicht mehr gedacht habe.
    Ich finde die Pinguine mit Trauben aber fast noch die bessere Idee als mit Oliven, dann Oliven mag nicht jeder. (Ich zum Beispiel. ;)) Außerdem sind Trauben auch was für Kinder.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #8
  9. 27.12.09
    77princess88
    Offline

    77princess88 Likörliebhaberin

    Hey Sandy:wave:

    Ja so gehts mir auch, ich hasse Oliven, doch manch meiner kleinen Cousinen mit 9 oder so lieben die Teile, würde aber auch gern welche mit Traube machen, bloß habe ich die Befürchtung, dass der Körper nich stabil bleibt, wenn man ihn aufschneidet, wie das halt bei Trauben so ist, aber ich versuche es, dass ich den Körper z.b. eine Traube mache und den Kopf eine Olive oder einfach ein paar mit Trauben oder ganz mit Oliven, denke so ist es das beste =D

    Viele liebe Grüße
    Sabi
     
    #9

Diese Seite empfehlen