Snacks zu Eierpunsch

Dieses Thema im Forum "Rezepte Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ankatofa, 27.01.14.

  1. 27.01.14
    ankatofa
    Offline

    ankatofa

    Hallo ihr Lieben,

    für morgen Abend habe ich ein paar Freundinnen zum Eierpunsch trinken eingeladen. Ich würde gerne etwas Essbares dazu anbieten, bin mir jetzt aber sehr unsicher ob ich etwas Süßes oder Herzhaftes anbieten soll.
    Hat jemand eine Idee für mich?

    LG
    Karin
     
    #1
  2. 27.01.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Karin,

    ich würde beides anbieten. Blätterteigschnecken z.B. kannst Du süß und herzhaft füllen. Oder wie wäre es mit Pizza/Käseschnecken aus Hefeteig und dazu einen Blechkuchen (Käse-, Schoko-, Streuselkuchen ....) in kleine Würfel geschnitten ? Oder Grissinis mit Dipps?

    Guck mal unter dem Suchbegriff "Fingerfood" - da stehen noch viele tolle Ideen für kleine Snacks...

    LG
    Pebbels
     
    #2

Diese Seite empfehlen