Snack's zum 50. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von sternchen1960, 24.01.09.

  1. 24.01.09
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe mal wieder auf Eure Hilfe: Mein GöGa wird nächsten Monat 50.
    Da wir erst später feiern, wird der eine oder andere Gratulant wohl auf ein Glas Sekt vorbeischauen. Deshalb möchte ich gerne etwas zum Sekt vorbereiten (am besten schon einen Tag vorher).

    Habt Ihr Ideen???

    Liebe Grüße
    Doris
     
    #1
  2. 24.01.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    hallole,

    wie wäre es mit kleinen Minibrötchen und dazu verschiedene Aufstriche..
    oder gerollte mit Lachsmasse gefüllte Pfannkuchen die man in kleine Scheibchen
    schneidet...lässt sich vorbereiten..

    gruss uschi
     
    #2
  3. 24.01.09
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

  4. 24.01.09
    Trixie 1992
    Offline

    Trixie 1992

    Hallo Doris,

    oder Tunfischbällchen, schmecken wirklich toll und lassen sich auch
    einen Tag vorher vorbereiten.
     
    #4
  5. 26.01.09
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Hallo Ihr Lieben,

    wollte schon mal DANKE für Eure Ideen sagen. Ich berichte dann wieder, wenn ich mich durch die vorgeschlagenen Rezepte gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Doris
     
    #5
  6. 26.01.09
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    Hallöchen,
    Vielen Dank für den Thread....ich hänge mich einfach mal ran. Da ich was für einen Tag der offenen Tür brauche...danke
     
    #6

Diese Seite empfehlen