Snacks zum mitnehmen ?!

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nicki84, 02.03.11.

  1. 02.03.11
    Nicki84
    Offline

    Nicki84 Wunderkessel süchtig

    Hallo Zusammen,

    wir fahren nächste Woche am Donnerstag Abend über ein verlängertes Wochenende weg. :blob8: Da wir direkt nach der Arbeit fahren möchte ich gerne ein paar kleine Snacks für unterwegs vorbereiten. Die Fahrt dauert ca 4 Stunden.
    Ich werde die Käse-Sesam-Ecken aus einem Finessen Heft machen. Habt Ihr noch Tips oder Ideen was ich noch mitnehmen kann? :confused: Es sollte Sich schon am Mittwoch vorbereiten lassen.

    Ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen.
     
    #1
  2. 04.03.11
    frimo
    Offline

    frimo

    Hallöchen,ganz Klasse sind Sandwichbrote mit Spiegelei und Bakon.Mfg Frimo
     
    #2
  3. 04.03.11
    Power-Jenny99
    Offline

    Power-Jenny99

    Hallo Nicki,

    du könntest Schnitzel oder Frikadellen im Brötchen machen und gewürfelten Käse, Obst und Gemüse mitnehmen.

    Gruß Jenny ;)
     
    #3
  4. 04.03.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #4
  5. 04.03.11
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo!

    Ich mache auch immer wieder gerne Sopa paraguaya, die kann man dann auch in kleine Stückchen schneiden.
    Grüße!
    Katja
     
    #5
  6. 04.03.11
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallo Nicki,=D

    lecker sind diese Müsli Riegel. Kann man gut vorbereiten.
     
    #6
  7. 05.03.11
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo,

    ich fände auch herzhafte Muffins toll (Pizza-Muffin, Schinken-Käse-Muffin o.ä.)
     
    #7

Diese Seite empfehlen