Snickerseis ????????

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Claudia2006, 25.09.07.

  1. 25.09.07
    Claudia2006
    Offline

    Claudia2006

    Hallo!
    Habe jetzt schon mehrmals das Wort Snickerseis gelesen, finde aber keine Rezept dafür.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    LG
    Claudia
     
    #1
  2. 25.09.07
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Snickerseis ????????

    Hallo Claudia,



    hier findest Du ein Rezept für Snickers Eis.
     
    #2
  3. 25.09.07
    Leckerli
    Offline

    Leckerli

    AW: Snickerseis ????????

    Irgendwie habe ich das aber nicht kapiert...:confused: was heißt denn" zur Rose abziehen"???
    Hat das schon mal jemand im TM gemacht?
    Hätte gerne das Rezept!!

    Danke schon mal
    LG
    Leckerli
     
    #3
  4. 25.09.07
    Winnie
    Offline

    Winnie

    AW: Snickerseis ????????

    "Zur Rose abziehen" heißt nichts anderes, als dass eine Creme oder Sauce langsam mit geringer Hitze erhitzt wird und unter ständigem Rühren mit Eigelb abgebunden wird. Wenn sich dann bei leichtem Pusten auf einen mit der Masse benetzten Kochlöffel Rosenfiguren (wellenartige Gebilde) bilden, ist die Masse genau richtig.
     
    #4
  5. 28.12.08
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo,

    ich liebe dieses Eis und habe es immer in den USA gegessen,habe tzugeschaut wie die das machen,war ganz einfach,Snickers im
    TM schreddern und Vanilleeis dazu, fertig.

    Gruss Gisela
     
    #5

Diese Seite empfehlen