So fing unser Streit an

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Domino, 11.02.10.

  1. 11.02.10
    Domino
    Offline

    Domino Inaktiv

    So fing unser Streit an:

    Meine Frau schaute sich im Spiegel an und war überhaupt nicht zufrieden mit dem was sie da sah: "Ich fühle mich schrecklich, ich finde mich alt, dick und häßlich....
    ich brauche jetzt wirklich mal ein Kompliment von dir".

    Ich antwortete: "Dein Sehvermögen ist ausgezeichnet".
     
    #1
  2. 11.02.10
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hihi, der ist gut !!!!! =D=D=D=D=D
     
    #2
  3. 11.02.10
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    ... bööööös...
     
    #3
  4. 11.02.10
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    autsch
     
    #4
  5. 11.02.10
    elke409
    Offline

    elke409

    Hi,hi,hi, guter Witz - solang mein HolderOlder das nicht zu mir sagt :rolleyes:
     
    #5
  6. 11.02.10
    Domino
    Offline

    Domino Inaktiv

    So fing unser Streit an...


    Meine Frau und ich waren eingeladen zu einem Klassentreffen.
    Einer der Männer war komplett besoffen und trank das eine Bier nach dem Anderen.
    Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kannte. "Ja klar", sagte sie seufzend, "Wir waren lange zusammen und als wir uns getrennt haben, hat er angefangen zu saufen und hat nicht mehr damit aufgehört".

    Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er immer noch am Feiern ist".
     
    #6
  7. 11.02.10
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    und ich lachte und es kam noch böser :)
    Ich freue mich schon auf den nächsten Witz
     
    #7
  8. 11.02.10
    Domino
    Offline

    Domino Inaktiv

    So fing unser Streit an...


    Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir eine Kiste Bier für € 25 nehmen können.
    Sie sagte nein und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine revitalisierende Gesichtscreme für € 15.

    Ich sagte ihr, dass die Kiste Bier mir viel mehr als die Creme helfen würde, sie hübsch zu finden.
     
    #8
  9. 11.02.10
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    die Arme......
     
    #9
  10. 11.02.10
    Domino
    Offline

    Domino Inaktiv

    So fing unser Streit an...


    Vor einigen Tagen fragte ich meine Frau, wo wir unseren Hochzeitstag feiern sollen.
    "An einem Ort wo ich schon lange nicht mehr war", antwortete sie.

    Ich habe dann vorgeschlagen in die Küche zu gehen.
     
    #10
  11. 24.02.10
    Domino
    Offline

    Domino Inaktiv

    So fing unser Streit an...

    So fing unser Streit an...

    Meine Frau gab mir einen Hinweis zu ihrem Geburtstagsgeschenk.
    Sie sagte: "Es muss rot sein und muss innerhalb von 3 Sekunden von 0 bis 130 gehen".

    [FONT=&quot]Daraufhin kaufte ich ihr eine Waage.[/FONT]
     
    #11
  12. 24.02.10
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    *grins*

    also der mit der Küche ist schon seeehr gut und leider kenne ich jemand bei dem passt das, den werde ich mal loswerden ;)
     
    #12

Diese Seite empfehlen