So gekauft

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von racing, 15.10.06.

  1. 15.10.06
    racing
    Offline

    racing

    So nun habe ich mir ein herz gefasst und ihn doch gekauft den Crocky bei beauty Case 6,5l. Bin mal gespannt wann er kommt und wie ich mit dem Kochen zurecht komme. Hoffe auf viele Rezepte von euch.
    LG tina
     
    #1
  2. 15.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: So gekauft

    Hallöchen Tina,

    Du wirst begeistert sein...Rezepte sind hier auch vorhanden...*grins*

    Liebe Grüße Andrea
     
    #2
  3. 15.10.06
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: So gekauft

    Hallo Tina,
    ich drück´ Dir die Daumen, dass Dein Crocky bald bei Dir einzieht ;)
    Meinen hab´ ich noch nicht soooo lange, aber alle Rezepte von hier, die ich ausprobiert hab´ waren suuuuuuper! =D
     
    #3
  4. 15.10.06
    schleckdieschnut
    Offline

    schleckdieschnut Inaktiv

    AW: So gekauft

    Hallo Tina,

    viel Spaß mit dem Neuen.
    Habe meinen auch erst kürzlich bei b*-c* bestellt. Ging sehr schnell, am Wochende bestellt und am Dienstag schon darin gekocht. Ich hoffe Du bekommst Deinen auch so schnell und kannst gleich mit einem leckeren Rezepten aus dem Wunderkessel loslegen.

    Viele Grüße
    schleckdieschnut
     
    #4
  5. 15.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: So gekauft

    Hallo Tina, ich schließe mich den Vorschreiberinnen an und hoffe, daß der Crocky bald geliefert wird.
    Habe meinen Crocky auch von dort und bin vom ersten Tag an begeistert. Dann sammel mal fleißig Rezepte.[​IMG]
     
    #5
  6. 16.10.06
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: So gekauft

    Hallo Tina,

    du wirst es nicht bereuen!!

    Hab meinen Crocky von B..-c.. seit Freitag in der Küche stehen und am Wochenende wurde er mit Hähnchen caprese von Melly eingeweiht. Ehrlich, super lecker und das Fleisch war butterzart.

    Also viel Spaß damit und guten Appetit.
     
    #6
  7. 16.10.06
    andreat11
    Offline

    andreat11

    AW: So gekauft

    Hallo Tina,

    :heart:-lichen Glückwunsch zu Deinem neuen Helfer.

    Du wirst Deine Entscheidung nicht bereuen. So sorglos und auch noch lecker kochen kann nicht jeder.
     
    #7
  8. 17.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: So gekauft

    Hallo, bin noch brandneu in der Community, koche seit Jahren mit TM, anfangs mit 3300, dann mit TM 21, jetzt mit TM 31. Aber was bitte schön ist ein Crockpot???:confused:

    Ihr schreibt ja immer, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten, so hoffe ich jetzt auf meine (für Euch bestimmt blöde) Frage nur ganz schlaue Antworten zu kriegen ;)
    Viele Grüße
    Norasofie
     
    #8
  9. 17.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    #9
  10. 17.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: So gekauft

    Hallo Mümmel,
    habe Deinen Rat befolgt und weiß jetzt endlich, was ein Crockpot ist. Mir schwirrt jetzt allerdings der Kopf, so groß ist das Angebot, Timer oder nicht, welche Größe, kann jedes Modell auch alles, so dass ich ein beliebiges Rezept nachkochen kann. Ich werde wohl noch einige zeit brauchen, um mich dadurch zu kämpfen. Deshalb widme ich mich jetzt lieber mal meinem Jaques (ich hoffe, ich habe das richtig verstanden, dass der TM 31 hier so genannt wird) und der Kürbissuppe.
    Liebe Grüße
    Norasofie
     
    #10
  11. 18.10.06
    mellike
    Offline

    mellike

    AW: So gekauft

    Hallo und guten Morgen,

    ich habe jetzt schon einiges gehört von dem Teil. Kann mir jemand schreiben wo ich mir das Teil mal anschauen kann?

    LG mellike
     
    #11
  12. 18.10.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    AW: So gekauft

    Hallo Mellike,
    unter den genannten Links siehst Du die Crockpot-Modelle. "Life" im Geschäft ist er mir bisher noch nie begegnet, ich habe auch einfach die "Katze im Sack" bestellt ;) (was mir bei dem Preis allerdings auch nicht so sehr schwergefallen ist, und zurücksenden kann man ihn ja auch). Ich hab den von Weltbild, aber in Weltbild-Läden war er auch nicht vorrätig. Ich glaube, lediglich Gabi hatte ihn mal in einem Laden nur für Gewerbetreibende gesehen.
    LG
    Jerry
     
    #12
  13. 18.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: So gekauft

    Hallo Ihr Lieben,

    es gibt ihn im Großhandel beim Handelshof: Apexa 5,5 l und 6,5 l.
    Der 6,5 l kostet gerade 29,95 plus Märchensteuer.

    Liebe Güße

    Sigi;)
     
    #13
  14. 18.10.06
    suppenstar
    Offline

    suppenstar

    AW: So gekauft

    Hallo Tina!
    Bin auch Neuling im Forum und mein Crocky wohnt erst 1 Woche bei mir.das erste Rezept,Schweineroladen,waren sehr lecker.Ich bin froh das ich ihn habe.
    Viele Grüße Monika
     
    #14
  15. 18.10.06
    mellike
    Offline

    mellike

    AW: So gekauft

    Hallo Jerry,

    ich schäme mich weiß nicht über was für einen Link. Ich kenne mich noch nicht so gut aus .
    LG mellike
     
    #15
  16. 18.10.06
    mellike
    Offline

    mellike

    AW: So gekauft

    Hallo Jerry,

    ich schäme mich. Weiß nicht was für ein Link du meinst. Ich kenne mich noch nicht richtig aus.

    LG mellike
     
    #16
  17. 18.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    #17

Diese Seite empfehlen