so ich habs heute auch getan....

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lina1975, 26.12.09.

  1. 26.12.09
    Lina1975
    Offline

    Lina1975 Inaktiv

    und einen Alfredo 9016 bestellt. Bin ja mal gespannt. Habe noch nie einen in life gesehen nur von eurem Schwärmen hier.
    Welcher Teig ist denn der beste??? Ich will den ja dann auch so schnell wie möglich ausprobieren. Am Dienstag wird er geliefert:rolleyes: Dann wird Pizza ausprobiert und wenn das klappt gibt es Silvester doch eher Pizza als Raclette.
    Hoffe auf ein bisschen Hilfe von Euch!!!!
     
    #1
  2. 26.12.09
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    #2
  3. 26.12.09
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo Lina!

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

    Ich mache immer den Pizzateig aus dem Roten Buch sowie die Pizzasosse dazu. Aus dieser Menge schaffst du 3 bis 4 Pizza´s. Ich gebe zur Soße nur mehr Gewürze (Basilikum, Oregano und Pizzagewürz) hinzu.
     
    #3

Diese Seite empfehlen