So, ihr habt es geschafft.....

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sylvi, 24.04.05.

  1. 24.04.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    ........morgen rufe ich an und bestelle so ein Teil! :rolleyes:

    Ich habe lange überlegt und immer gesagt.. nein, nein, nein, du brauchst sowas nicht!! (Aber ich hätte ihn doch so gern *grins*)

    Naja.....Standhaftigkeit ist also auch eine meiner Charakterschwächen........

    .............Vielleicht schlaf ich ja nochmal drüber...........

    Aber eigentlich........

    Gute Nacht!! Wünscht Sylvi (die sicher eine schlaflose Nacht haben wird, *seufz*)
     
    #1
  2. 24.04.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sylvie,

    da brauchst Du keine schlaflose Nacht zu haben, freue Dich einfach, daß Du Dir den Crocky gönnst!!! [​IMG]
     
    #2
  3. 25.04.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Freu freu freu, freu freu freu! :blob3: :blob4: :blob5: :blob6: :blob7: :blob8:
    Habe ihn bestellt und warte nun geduldig. Rezepte habe ich dank euch ja massenhaft!!!

    Liebe Grüße Sylvi
     
    #3
  4. 25.04.05
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Sylvi,

    je nach dem musst du gar nicht lange warten. Meine Freundin hat ihn Dienstag Nachmittag bestellt und Mittwoch Mittag stand er in ihrer Küche. sie war ganz aus dem Häuschen, dass es so schnell gegangen ist.
     
    #4
  5. 26.04.05
    muima
    Offline

    muima

    Hallo Sylvie, :p
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung :lol: :lol: :lol: das Teil ist wirklich genial =D .
    Liebe Grüße :wink:
    Monique
     
    #5
  6. 17.05.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Traurig, traurig, traurig :-( :-( :-( :-(
    Mein Crocky ist immer noch nicht da!!!
     
    #6
  7. 17.05.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Sylvi =D
    wenn Dein Crocky immer noch nicht da ist, würde ich mal reklamieren. Normalerweise sind die doch immer ganz fix. Wer weiss, was da schief gelaufen ist.

    Tröstegrüße
    Marion =D
     
    #7
  8. 17.05.05
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    Hallo Sylvie,

    nicht traurig sein :cry: , wir sind doch dafür alle für Dich da! :3some: Das ist doch auch was und Vorfreude ist die schönste Freude


    Ganz liebe Grüße nach Berlin


    Dani :p
     
    #8
  9. 18.05.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Hallo Sylvia,

    ach, warte mal, bestimmt kommt er morgen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß das nicht zu lange dauert. :finga:

    Und dann geht´s los! Hast Du Dir schon ein "Startrezept" ausgeschaut...?

    Liebe Grüße
    Suse, noch mit Putenfleisch im Kühlschrank und am Überlegen, was es denn wohl morgen geben könnte... =D
     
    #9
  10. 18.05.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    So, habe heute angerufen. Die hatten mich doch tatsächlich verlegt!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
    Da hätte ich ja noch gewartet bis ich schwarz werde!! Aber der nette Mann schickt ihn heute noch ab und da kann ich ja am Woende loslegen!
    Morgen wird eingekauft, allerdings werden wir wohl am Samstag und Sonnntag nicht die Welt essen, gehen zum 70. Geburtstag und zur Konfirmation. Und da wir totale Nachtschwärmer sind wird es wohl eine lange Nacht mit einigen alkohol. Getränken :oops:
    Naja, ich werde jedenfalls einen Rinderbraten machen, vielleicht wirds ja nicht so schlimm!!!!! :wink:
     
    #10
  11. 18.05.05
    Tuppi99
    Offline

    Tuppi99

    Hallo Sylvi,

    hast du deinen Crocky??? Wo hast du ihn denn bestellt, bzw was kostet so ein Crocky?? :oops:
    Habe mal den Link von Sacha aufgerufen, aber da wird nur beschrieben, wie er funktioniert und beim 2. Link, dort wo man ihn bestellen kann, (Ebay) kommt bei mir kein Suchergebnis???

    Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen, denn jetzt habt ihr mich neugierig gemacht!!!

    Gruß Tuppi (auch Sylvi/ mein richtiger Name) :p :p
     
    #11
  12. 19.05.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Leute, er ist da!!!!
    Habe ihn soeben ausgepackt und abgewaschen, nun gehts los =D !
    Werde erst mal ausgiebig Rezepte schmökern, Dank euch ist das ja kein Problem.

    @ tuppi

    Habe ihn unter der Tel-Nr. bestellt: 03521/460030 und er kostet 59,95 €.

    Die Alternativen, die hier im Forum erwähnnt werden, habe ich bei mir nicht bekommen. Und länger suchen wollte ich nicht.
     
    #12
  13. 19.05.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sylvi,

    herzlichen Glückwunsch!! Nun kannst Du ja loslegen!!! :p :lol: :p
     
    #13
  14. 19.05.05
    Tuppi99
    Offline

    Tuppi99

    Hallo Sylvie,

    vielen Dank für deine Info, werde es mir überlegen. Und dir viel spaß, kannst ja von deinen Erfolgen berichten!!! :p :p

    Gruß Tuppi :bear:
     
    #14
  15. 19.05.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Huhu Sylvia,

    na also, gut, daß Du da noch mal nachgehakt hast. Und jetzt wünsche ich Dir/Euch gaaaaanz viel Spaß damit. :lol:

    Liebe Grüße
    Suse
     
    #15
  16. 22.05.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Leute!
    Heute habe ich das erste Gericht in meinem neuen Crocy gekocht, und zwar das Burgundertöpfen. Ich kann nur sagen: Genial!!!!!!! =D =D =D =D
    Auch meine stets skeptische SM war begeistert. Das Fleisch war megazart und auch die Soße schön dunkel.

    Als ich nach 2 Stunden durch den Deckel geschaut habe, da dachte ich: na, das kann ja was werden! :cry:
    Außerdem war es für mich eine echte Herausforderung, da ich immer sehr gern in meinen Töpfen rühre! :oops:

    Aber es war wie gesagt gannz toll, habe erst 4 Stunden auf High und dann 3 1/2 Std auf low. Super!

    Vielen Dannk dass ihr mich so neugiereig gemacht habt! Leider muss das nächste Gericht etwas warten, für 3 Personen lohnnt ja so eine Menge nicht. :cry: Ich könnte sofort wieder loskochen!
     
    #16
  17. 22.05.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sylvie,

    fein, daß Dein Einstand mit dem Slowcooker so ein Erfolg war!!! :p :lol: :p Warum willst Du denn warten mit dem nächsten Gericht? Wir sind nur zu zweit und benutzen den Crocky oft. Entweder stell ich die Reste in den Kühlschrank oder friere es ein, hab' dann immer etwas schönes im Gefrierschrank!! :wink:
     
    #17
  18. 22.05.05
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Sylvi,

    schön, dass es dir so gut gelungen ist und das es euch geschmeckt hat. Aber 4 Std. high und 3,5 low, ist das nicht ein bisschen arg lange :-O ?

    ich habe gestern ein Schweinefilet für 2 Personen im Crocky gemacht. Von daher kannst du ja auch kleinere Mengen locker im Crocky machen. Rechne das Rezept doch einfach für euch um :wink: . Viel Spaß noch weiterhin mit dem Topf
     
    #18
  19. 23.05.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Ulli!
    Habe mich an die Zeit des Originalrezept gehalten und eine Stunde zugegeben, falls es zu knapp ist. Da ich das erste Mal damit gekocht habe, wusste ich nicht, dass es sich, naja beim "stippen" fester anfühlt als es ist. Es hätte vielleicht auch eine Std. weniger gereicht. Zum Glück war es ja perfekt.
    Aber irgendwo habe ich gelesen, dass es eigentlich nicht zerfallen kann.
    Ich teste weiter.
     
    #19

Diese Seite empfehlen