So, jetzt bin ich auch TR

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Sonne4, 27.12.06.

  1. 27.12.06
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Hallo,
    nun hat es mich erwischt und ich bin auch Repräsentantin (was für ein Wort!)
    Ich bin total gespannt auf die ersten Abende und hoffe, ich schaffe die erste Hürde.:rolleyes:
    Wie war denn der Anfang für euch? Habt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps?
    Oder totale "Don´t" s?

    Wäre euch dankbar für "Lampenfieber- Heilung" ;)
     
    #1
  2. 27.12.06
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: So, jetzt bin ich auch TR

    Hallo Sonne,

    herzlichen Glückwunsch! Musst mir dann unbedingt berichten wie es Dir so geht. Unsere Kinder sind ja so ziemlich ähnlich alt und ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt.
    Habe mich dann aber für meinen alten Beruf entschieden - bin aber trotzdem noch nicht ganz weg von dem Gedanken.

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir angenehme Anfangsgäste.
     
    #2
  3. 27.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: So, jetzt bin ich auch TR

    Gratulation, das war/ist eine gute Entscheidung. Ich bin jetzt seit über einem Jahr dabei und kann nur sagen, es macht einfach nur Spaß. Es ist immer wieder schön die Freude und Spaß an andere zu übertragen. Aber gib nicht so schnell auf, am Anfang ist es etwas schwierig alles ganz locker rüber zu bringen, aber das wird. Sei einfach Du selbst und zeig Deine Freude an dem Gerät und der Rest kommt von selber. Viel Spaß........
    Ach ja, ich mache das auch nebenberuflich, arbeite ansonsten fest noch zwei volle Tage!!! Aber da man auch mal gut eine Vorführung daheim machen kann, ist es super vereinbar mit Kindern.
     
    #3
  4. 27.12.06
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: So, jetzt bin ich auch TR

    Hallo Sonja,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Tätigkeit!
    Es macht Dir sicherlich Spass, eine Freundin von mir ist auch TR und es gefällt ihr super. Ich bin so eine "Tupper-Tante" (naja, klingt nicht so toll wie Repräsentantin... wobei eigentlich heißt´s ja auch "T.. - Beraterin"), als grundsätzlichen Tipp würde ich sagen, immer man selbst bleiben, wenn man was nicht weiß, dies zugeben und die Info beschaffen. Frag doch am Anfang nette Freundinnen oder Verwandte wegen einer Vorführung, dann ist´s vielleicht mit dem Lampenfieber nicht soooo schlimm. ;)

    Ich wünsch´ Dir schöne, lustige Vorführungen und viel Erfolg!
     
    #4
  5. 27.12.06
    kochdoch
    Offline

    kochdoch Guest

    AW: So, jetzt bin ich auch TR

    Hallo Sonja,

    gratuliere dir zu deiner Entscheidung!!! Ich mache es seit September und es geht mir gut und ich habe wirklich Freude auf den Vorführungen. Andere Leute für etwas begeistern und noch dazu sehen sie ja was man machen kann. Besser gesagt, sie probieren es ja selber!!!!

    Alle Guten Wünsche von

    Elke ;)
     
    #5
  6. 27.12.06
    malaikasbonzo
    Offline

    malaikasbonzo malaikasbonzo

    AW: So, jetzt bin ich auch TR

    Hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß. Ich bin seit 3 Jahren Green-House Beraterin. Ich habe bei meinen Abenden ganz viele liebe Menschen kennengelernt und sehr viel Spaß an meiner Arbeit.
    Das Lampenfieber ist spätestens beim dritten Abend vorbei.
    Alles Gute aus Franken Moni:p
     
    #6
  7. 27.12.06
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    AW: So, jetzt bin ich auch TR

    Hallo zusammen,
    ihr seid echt nett. Das macht Mut.:p
    Meine Schwester hat mir schon zugesagt eine VF zu machen. Ich glaube unter den "eigenen" kann ich gut üben.Meine beste Freundin ebenfalls und die will unbedingt einen, mal sehen, ob wir den dazugehörigen Mann begeistern können...;)
     
    #7
  8. 27.12.06
    hejula
    Offline

    hejula

    AW: So, jetzt bin ich auch TR

    Hallo Sonja!

    Wäre der Weg für dich nicht soooo weit, ich würde sofort eine VF bei dir buchen!

    Wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spaß;) .

    Liebe Grüße - anja
     
    #8
  9. 27.12.06
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    AW: So, jetzt bin ich auch TR

    Hallo Anja,
    das ist ja..schnief....so nett von dir!:love2:
    Übrigens...wir stillen immernoch:biggrin_big: (Erst nicht ran und dann nicht weg!):biggrin_big:
     
    #9
  10. 27.12.06
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    AW: So, jetzt bin ich auch TR

    Hallo Tihv,
    das mach ich! Wie alt sind denn deine wunderbaren Menschlein?=D
     
    #10
  11. 28.12.06
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: So, jetzt bin ich auch TR

    Wir haben eine Thea, die wird übermorgen 6. Dann kam der Luis, der wird im März 3 und überraschenderweise noch eine Leni hinterher ;) die wird am 6.2. 1 Jahr alt.
    Im Moment geben Sie ganz schön Gas die lieben kleinen - wir sind am Ausbauen und deshalb sind alle drei noch in einem Zimmer. Manchmal muss ich vor lauter Spielsachen die Kinder suchen;)
     
    #11
  12. 28.12.06
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    AW: So, jetzt bin ich auch TR

    Hallo Sonja,

    dann mal herzlich willkommen im Kreise der Repräsentantinnen :hello2: !

    Du wirst sehen, nach 5 Minuten während der Vorführung ist das Lampenfieber rum und Du bist ganz dabei! Ich war am Anfang auch aufgeregt und hatte Angst, was falsch zu machen. Aber wenn Du von Deinem Jacques so begeistert bist, dann überträgt sich das auf die Gastgeberin und die Gäste, das ist einfach so. Und wenn Du was nicht direkt beantworten kannst, dann sag's einfach dass Du das nicht weißt, aber Dich bei Deiner Gruppenleiterin erkundigst.
    Versuch, so viele VF-Termine wie möglich zu bekommen, denn erfahrungsgemäß werden immer welche abgesagt oder verschoben. Je mehr VF, umso mehr Erfolg, das habe ich festgestellt.
    Ich bin seit Mai dabei und muss sagen, mir macht die Arbeit mit dem TM und mit Menschen total viel Spaß. Ich mache es auch nebenberuflich und mache sonst noch was anderes, wo ich den ganzen Tag am PC sitze und eigentlich fast nur mit Männern zu tun habe - da sind VF ein richtiger Ausgleich :rolleyes: .

    Viel Glück und einen guten Start wünsche ich Dir!
     
    #12
  13. 28.12.06
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: So, jetzt bin ich auch TR

    Hallo Sonja,

    dann viel Freude und vor allem auch Erfolg an Deiner neuen Beschäftigung :hello2:

    .
     
    #13
  14. 28.12.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: So, jetzt bin ich auch TR

    Hallo Sonja, keine Panik, du machst das bestimmt gut!Und mit so vielen gelingsicheren Rezepten hier klappt es bestimmt.Jeder hat seine eigene Art , drum sind die Vorführungen immer wieder interessant .
    Ich drück dir die daumen!
    Gruß Meli
     
    #14
  15. 28.12.06
    lapislazuli
    Offline

    lapislazuli Wunderhexe in spe :-)

    AW: So, jetzt bin ich auch TR

    Nun dann viel Erfolg :)

    ich bin seit November dabei :)
     
    #15
  16. 28.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: So, jetzt bin ich auch TR

    Liebe Sonja,

    ich wünsche Dir auch viel Erfolg und Spaß!
    Am liebsten wäre ich auch nebenberuflich TR, da ich so begeistert bin, arbeite nur leider schon Vollzeit und wüsste nicht, wie ich das noch unterbringen soll.

    Guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße
    Sigi:p
     
    #16
  17. 28.12.06
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    AW: So, jetzt bin ich auch TR

    Echt schöne Namen.
    Der Geburtstag deiner Leni ist ein ganz besonderer! :cool:
    Da habe ich nämlich auch!!!!=D =D =D
    :laughing5: :laughing5: :laughing5:

    @all
    Danke für eure Glückwünsche und Mutmachenden Beiträge:rolleyes:
    Ich bin hochmotiviert!
     
    #17
  18. 28.12.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: So, jetzt bin ich auch TR

    Liebe Sonja,

    Gratulation zu Deinem Entschluß. Ich hoffe, Du kriegst ganz viele, liebe Kundinnen und läßt Dich von ein paar "Meckertanten" (soll`s ja leider geben, hab ich in meinen Aerobic-Kursen auch immer wieder, denen kann man nix recht machen:rolleyes:) nicht entmutigen. Ich bewundere Deinen Mut, meine TR versucht schon seit einiger Zeit, mich zu überreden, ich denke sogar, es würde mir Spaß machen, aber ich trau`s mir ehrlich gesagt einfach nicht zu. Na, vielleicht erzählst Du mal, wie`s Dir so geht und läßt uns an Deiner TR-Entwicklung teilhaben=D.

    Liebe Grüße
     
    #18
  19. 28.12.06
    hejula
    Offline

    hejula

    AW: So, jetzt bin ich auch TR

    Hallo Sonja!
    Wow, find ich echt klasse!!! Tja, die kleinen Mäuse wissen halt was gut ist;) .

    Liebe Grüße - anja
     
    #19
  20. 28.12.06
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: So, jetzt bin ich auch TR

    @Astrid:

    Da geht's Dir wie mir, eigentlich fände ich's gut- aber ich trau's mir auch nicht so zu.
     
    #20

Diese Seite empfehlen