So, jetzt habt ihr es geschafft...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von yasare, 17.02.11.

  1. 17.02.11
    yasare
    Offline

    yasare

    Hallo,
    nach wochenlangem Mitlesen und in mich gehen und überlegen, wie ich meine bessere Hälfte überzeuge ist er jetzt jetzt unterwegs zu mir, mein neuer MR 3,5l burgund. Habe ihn gestern abend über das Auktionshaus bestellt und heute früh die Mail erhalten, dass er unterwegs sei:blob8:
    Da könnte dann ja morgen der Postbote kommen (vorausgesetzt er kommt per DHL) und mich überglücklich machen.
    Nu werd ich mal nach einem Einstiegsrezept suchen....
    LG
     
    #1
  2. 17.02.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Yasare,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen "Hausfreund"!;)
     
    #2
  3. 17.02.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo Yasare,

    ich besitze den Crocky seit fast 2 Monaten und er ist mir bis jetzt der liebste "Hausfreund" :p.
     
    #3
  4. 17.02.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Yasare!

    Ja ja, irgendwann kriegen wir sie alle ;)

    Ich drück Dir die Daumen, dass er bald kommt und wünsch Dir dann ganz viel Spaß mit Deinem Crocky ;)

    Und bei Fragen... einfach melden!
     
    #4
  5. 17.02.11
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo Yasare!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Du wirst deinen Kauf nicht bereuen. Viel Spaß mit deinem neuen Küchenfreund ;)!
     
    #5
  6. 17.02.11
    yasare
    Offline

    yasare

    Danke, danke, danke... für das herzliche Willkommen. Bin schon ganz wirr im Kopf vom vielen (Rezepte-)Lesen :rolleyes:

    Seit mein Jüngster im KiGa ist, bin ich bekennend kesselsüchtig, muss mir endlich selbt auf die Finger klopfen, den Läppi auch mal aus zu lassen :eek:

    LG
     
    #6
  7. 18.02.11
    yasare
    Offline

    yasare

    Heute kam der Postbote mit dem Paket. Nun steht er schon und bereitet Hejulas Knuspermüsli, was ich bisher immer im Backofen gemacht habe. Mal sehen, wie es wird.
    Und am WE dar er dann seinen echten Einstand mit einem Gulasch geben.
    LG
     
    #7

Diese Seite empfehlen