So, noch 3 Tage

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von minime_24, 29.12.11.

  1. 29.12.11
    minime_24
    Offline

    minime_24

    Wollte mich eben nur mal mitteilein,
    in 3 Tagen fange ich wieder mit MB an !
    Ich fühl mich schon wie ein aufgeblasender Ballon, es wird echt Zeit für den Neufang.
    Hoffentlich diesmal auch bis zum bitteren Ende, aahhhh.
    Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich und hat Lust sich mit mir auszutauschen.
    Für alle die im neuen Jahr was reißen wollten, viel Glück!

    Grüße
     
    #1
  2. 29.12.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ich bin in 3 Tagen auch fällig. Fühle mich ebenfalls wie ein Fesselballon, allerdings fliegt ein mit Fett gefüllter sicherlich nirgends hin
    :rolleyes:!
     
    #2
  3. 30.12.11
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Guten Morgen

    Oje, neues Jahr neues Glück ;). Die Vorsätze für 2012 :rolleyes:
    Ich hab schon vor 3 Tagen angefangen und fühl mich jetzt so richtig gut.
    Mir gings auch so... aufgebläht, Völlegefühl.
     
    #3
  4. 30.12.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo minime24,

    ich fange übermorgen auch wieder an, allerdings wieder mit SiS...die letzten Monate habe ich nicht mehr so wirklich nach SiS gelebt und das macht sich jetzt bemerkbar...:rolleyes: - ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei mir aber nur klappt, wenn der Kopf auch möchte...
     
    #4
  5. 30.12.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich will ja im Neuen Jahr auch wieder starten..
    nur .. muss man da diese Gemüse oder Obsttage wieder machen ??
    weiss das jemand ?
    gruss uschi
     
    #5
  6. 30.12.11
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Mädels,

    neues Jahr neues Glück....

    Yes, weekend... :p wir schaffen das..

    Liebe Grüße, einen guten Rutsch ins neue Jahr und die Erfüllung aller Wünsche.... Skotty
     
    #6
  7. 31.12.11
    minime_24
    Offline

    minime_24

    Also ich fange wieder mit den Entlastungstagen und Abführen an, wie am Anfang auch.
    (starte ja auch schon fast wieder mit dem gleichen Gewicht :-( )

    Die Völlerei muss jetzt echt ein Ende haben. 15kg weg und in drei Monaten mit extremer Mampferei 6kg wieder drauf......... Es geht ja wirklich vielen so,rauf runter, kein Klick im Kopf! ich möchte nun gerne auch mal zu der Seite gehören, wo es dauerhaft schaffen. :-O

    SiS kenn ich gar nicht:eek:!

    Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall viel Erfolg!
    Und freue mich jederzeit auf einen Austausch.
     
    #7
  8. 31.12.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich hatte 11 kg weg und in einem Jahr oder mehr als ein Jahr
    wieder gute 4 kg mir draufgehauen.. aber nur weil ich nicht soo im Plan blieb..
    und die 4 kg hätt ich gern weg.. wenn es nur 3 werden auch gut.

    gruss uschi
     
    #8
  9. 31.12.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo minime_24,

    SiS bedeutet "Schlank im Schlaf" - wenn du diese Worte bei Google eingibst, kommen jede Menge (informative) Links.
     
    #9
  10. 31.12.11
    wuzelnase
    Offline

    wuzelnase

    Hallo,

    wünsch euch viel Erfolg, auch ich fange morgen wieder an, allerdings nach Paul McKenna.
     
    #10
  11. 01.01.12
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej!

    Auch ich möchte in diesem Jahr noch meine letzten 4 kg loswerden. Jetzt wird ab Donnerstag erstmal eine Woche Basen - gefastet, weil ich über Weihnachten ne fette Erkältung hatte und leider auch mal zu nem Medikamenten - Hammer greifen mußte. Somit wird der Darm gereinigt und dann geht´s wieder wie gewohnt mit Vollwertkost nach Bruker weiter. Mit Bruker hab ich schon 15,9kg im letzten Jahr ohne Hungern geschafft und die restlichen 4,1kg werden auch noch schwinden - da bin ich sicher!
    Euch Allen viel Glück im neuen Jahr und das es bei Euch genauso funzt wie bei mir!!
     
    #11
  12. 02.01.12
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hi Conny
    Ich versuche es auch mit Paus MCKenna ;)
     
    #12
  13. 02.01.12
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    moinmoin

    Ich hab garnicht aufgehört und auch über die Feiertage weitergemacht(mit ganz kleinen Sünden)
    Dieses Jahr geht es weiter bin jetzt U9 und möchte Ende2012 U8 sein
     
    #13
  14. 02.01.12
    freesie
    Offline

    freesie

    Hallo minime_24,

    ich habe heute Entlastungstag, ab Mittwoch gehts dann richtig los mit MB. Ich habe die letzte Zeit extrem zugenommen und mir passen z.Z. gerade noch zwei Hosen, das kann so nicht sein.
    Ich hoffe, diesmal wieder richtig Erfolg mit MB zu haben.
     
    #14
  15. 02.01.12
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich hab heute auch wieder angefangen.Habe gestern Fotos von mir gesehen da trifft mich der Schlag.Im Juni ist die kirchliche Hochzeit meines Sohnes und bis dahin müssen mindestenn 15 Kilo weg.Ich weiß auch dass es mir viel besser geht wenn ich bewusst esse,aber nein immer wieder wird hineingefre....Dazu kommt jetzt noch dass ich ziemlich Probleme beim Gehen habe.Mag aber jetzt noch nicht zum Arzt weil ich genau weiß was kommt.Dann drücke ich euch die Daumen,dass ihr euer Wunschgewicht erreicht.
     
    #15
  16. 03.01.12
    minime_24
    Offline

    minime_24

    @freesie

    ich habe auch gestern mit Obsttag angefangen. Und heute grad nochmal.
    Freu mich schon auf morgen,auf ein leckeres Putenknäcke mit Gurke,mmmhh

    Was hast Du denn so für Ziele?
    und hast Du schon mal mit MB abgenommen,oder ist das jetzt dein 1.Start?

    Auf jeden Fall viel Erfolg schon mal
     
    #16
  17. 17.01.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    wie geht es euch allen denn mittlerweile??? Ich mache jetzt seit 1.1.12 wieder konsequent "Schlank im Schlaf" und mir "fehlen" mittlerweile gut 2 kg.
     
    #17
  18. 17.01.12
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ich habe seit 2.1.12 brave 3,2 kg weggeschlafen ;)
     
    #18

Diese Seite empfehlen