so schmeckt mir sogar Blumenkohl...

Dieses Thema im Forum "Rezepte Beilagen" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 18.04.14.

  1. 18.04.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    mein Mann liebt Blumenkohl..ich aber nicht so.. also hab ich für Ihn welchen gegart ..
    dann hat er gegessen davon und es blieb ein Rest.. so kam meine Kreative Ader ins Spiel..

    Pfanne auf den Herd.. darin curry angeröstet.. etwas scharfes dazu hatte so rote Paste
    etwas ingwerPaste noch.. die Blumenkohlrösle rein und dann Kokosmilch.. und etwas abgeschmeckt.
    Das war echt lecker.. so mag auch ich Blumenkohl.

    gruss Uschi
     
    #1
  2. 18.04.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo Uschi,

    das hört sich wirklich lecker an. Werde ich nächste Woche mal testen.

    Was esst Ihr dazu?
     
    #2
  3. 18.04.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Sansi,

    wir hatten dazu ne curry Wurst.. ich mach ja meine mit der Currysosse u Zuccinicurry was ich immer einmache.

    gruss Uschi
     
    #3

Diese Seite empfehlen