So schööööön ist der Herbst

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von lilo&stitch, 28.09.10.

  1. 28.09.10
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen meine Lieben!

    Bis auf gesundheitliche Zwickerchen, finde ich den Herbst eine wunderschöne Jahreszeit!
    Er inspiriert mich zu ganz viel Deko-Ideen!

    Euch auch???????

    [​IMG]


    [​IMG] Weltbeste vor den Hunden Schütz-Kürbis-Deko
     
    #1
  2. 28.09.10
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo Tani,

    schön sieht es auf den Bildern aus.Spielt Euer Hund mit den Kürbissen?

    Ich finde den Herst auch toll,die Farben, das Laub und wenn der Wind mit den Blättern spielt.
    Einfach schön.Nur das der Winter danach so lange kommt ist nicht so toll.

    Aber jetzt kann man echt tolle Dekos mit den ganzen Naturmaterialien machen.
     
    #2
  3. 28.09.10
    Mellsche
    Offline

    Mellsche

    Guten Morgäääään !
    Sieht sehr schön .. die *Hundesicheredeko* *gg

    Ich liiiiiiebe den Herbst, er ist so schön bunt! Man kann immer toll dekorieren! Drachen,Sonnenblumen,Kürbise,Blätter,Kerzen,Hexen,Geister,Kastanien,Laub,Moos,...ach usw..usw.. :)
     
    #3
  4. 28.09.10
    Radiesle
    Offline

    Radiesle

    Guten Morgen,

    wir haben gestern ganz viele Rosskastanien und rotgefärbte Blätter gesammelt.
    Heute Nachmittag will unsere Tochter dekorieren.

    Haben auch in einer viereckigen Glasvase schon einige Dinge gesammelt, die der Herbst derzeit bietet. Momentan sind drin: Kastanien, Kastanienigel, Eicheln, Hagebutten und getrocknete Blumen. Daneben steht eine kleine Laterne mit Teelicht, die wir derzeit jeden Abend anzünden.

    @Tani: Schön sieht sie aus, deine Deko. Gefällt mir gut!
     
    #4
  5. 28.09.10
    l.clara
    Offline

    l.clara

    Hallo Tani,

    tolle Deko und super Idee mit der Hundeschutzdeko. Ich habe mir gestern auch Gedanken gemacht was ich mit den kleinen Kürbissen machen soll, da unsere Hündin sogar auf die Hundehütte steigt um die Kürbisse zu klauen. Jetzt werde ich mal Deine Lösung ausprobieren.
     
    #5
  6. 28.09.10
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    Hallo Tani,

    Deine Dekos sind echt klasse und auch Deine "Hundesicherungen" echt hübsch. Die Farben sind echt schön.
    Ich persönlich mag den Gedanken im Herbst nicht so sehr, daß es bald kalt wird.

    Aber solche Farben und Dekos reissen mich dann immer wieder raus.
     
    #6
  7. 28.09.10
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallöchen..

    Eigentlich mag ich den Herbst ja auch, schöne bunte Farben, ich liebe es im Wald Pilze zu suchen und Deko zu sammeln, aber wenns so kaltes nasses wetter ist, mag ich den herbst gar nich leiden... wenn die sonne scheint und alles in tollen farben leuchtet...... das ist schon was feines!!!!! Und Deine deko idee mit den Kürbissen im Glas find ich total super!! sieht richtig schön aus.
     
    #7
  8. 29.09.10
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Ja, und bei dem Wetter auf die Couch kuscheln, Kaffee oder Tee und Kerzen an, was will man mehr?
    Ach ja basteln oder nähen, Mama näht gerade und ich stopf aus:

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]Voll süß die kleinen Eulen, gell?

    Oder sowas:

    [​IMG]
     
    #8
  9. 29.09.10
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    @ Tani
    Die Eulen sind echt süß und bestimmt auch kein allzu großes Hexenwerk
     
    #9
  10. 29.09.10
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Tani


    Die Eule ist ja super schön, hast Du die
    selbst gemacht? Wenn ja wie?
    Ich möchte die gerne nachmachen.;)
    Verrätst Du mir wie sie gemacht wird.?
    Danke.
     
    #10
  11. 29.09.10
    R0SE
    Offline

    R0SE

    Hallo Tani,

    die Eule sieht echt nett aus. Für eine Anleitung wäre ich auch dankbar :)

    Die Pilze kenn ich von meiner Schwester, die interessanterweise auch im Neckar-Odenwald-Kreis wohnt. Ist da irgendwo ein (Pilz-)Nest? *g*. Ich habe gestern in einem Dekogeschäft mit Fliegenpilzen aus poliertem Metall geliebäugelt. Aber die waren zu teuer. Der größte fast 40 € und einer allein wirkt nicht.

    Lieber Gruß
    Gabi
     
    #11
  12. 29.09.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ne Bildanleitung kann man hier anschauen (auch wenn man französisch nicht versteht ;))
     
    #12
  13. 15.10.10
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Dankeschööööön an Wolfs(b)engelchen für die Anleitung!
    Wenn die Basare rum sind werde ich mal die Originalschnitte einstellen!
     
    #13

Diese Seite empfehlen