So traurig und doch irgendwie schön

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Schneeglöckchen, 02.09.09.

  1. 02.09.09
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hallo,

    hab gerade die letzte Folge von Greys Anatomy angeschaut und
    muss schon zum zweiten mal heulen :-(

    Ich bin da so schlimm, wenns im TV oder Kino traurig wird
    dann muss ich immer mitweinen.
    Geht´s euch auch so?
    Naja ist ja nur eine Serie, gelle.

    Wer hats heute auch gesehen und wie hats euch gefallen?
    Ich fand den Abschluss toll. Jetzt heißts bis Frühjahr warten :-O

    Einen schönen Abend euch allen
     
    #1
  2. 02.09.09
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo

    ich liiiiebe Grey's Anatomy!! Und ich finds total schlimm, dass jetzt so lange Pause ist. :-(

    Die Doppelfolge hab ich natürlich gesehn. Mit meiner Kollegin (die auch ein totaler Fan ist) und viel Erdbeersekt :)

    Diesmal musst ich nicht weinen, denk mal weil eben meine Kollegin dabei war. Aber sonst bin ich da total nah am Wasser gebaut. Wenn ich da nur an letzte Woche denke als Izzy und Alex geheiratet haben.. :rolleyes:

    Freu mich schon aufs Frühjahr wenns weiter geht!!
     
    #2
  3. 02.09.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich bin auch ein absoluter Fan...seit der ersten Stunde!!

    Musste auch gerade meine Tränen unterdrücken!

    Habe erstmal meinen Liebsten angerufen und ihm gesagt das ich ihn liebe :)
     
    #3
  4. 02.09.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hallo alle,

    habs auch gesehen und geheult...

    Was denkt Ihr, wies weitergeht (wahrscheinlich weiss das schon jeder, nur ich nicht, hihi) ?
    Ich tippe, dass Izzy stirbt und George wieder gesund wird...
    Letzte Woche hab ichs verpasst, weil wir weggefahren sind... grummelgrummel
    Wie war die Hochzeit? Ich dachte, Meredith und Derek heiraten...
     
    #4
  5. 03.09.09
    tanita
    Offline

    tanita

    Hallo Ihr Lieben,
    musste heute Abend arbeiten,habe mir die Folgen gerade im Netz
    angeschaut,soooo schöööön.
    Nein ich werde meine Person jetzt nicht wecken um ihm zu sagen,dass
    ich ihn liebe,ich glaube das würde er nicht verstehen :rolleyes:
    @Semmerl schau mal bei kino.to,da kannst Du Dir Folge 22 nochmal
    ansehen.
     
    #5
  6. 03.09.09
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo

    ich weiß schon wie's weiter geht, aber soll ich das wirklich verraten? ;)
     
    #6
  7. 03.09.09
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hallo,

    woher weißt du das? :) Konnte im Netz nix finden. Nur das eben offen bleibt,
    wer jetzt gestorben ist?!
    Aber wenn du´s wirklich weißt, dann will ich es trotzdem nicht wissen :)

    Ja stimmt, die Hochzeit war auch super schön und da hab ich auch schon
    geweint. Da wird einem erstmal wieder bewusst, wie schön man es hat und
    wie wenig man das oft auch schätzt...
     
    #7
  8. 03.09.09
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Huhuu,

    *schluchz..heul*
    ich heule immer!!!
    Ein PRO7 Tussiserien-Junki bin ich eh. Auch Private Practice find ich super spannend.
    Meine Bekannte und ich heulen uns am nächsten Tag immer noch die Ohren voll und quatschen über einzelne Scenen.
    Unsere Kids verdrehen schon immer die Augen, wenn sie was davon mitbekommen. ;)
    Tja wie es weitergeht....
    Wer aufmerksam im Netz liest, weiss welche Schauspieler weiterhin dabei sind...mehr sage ich nicht.
    Ich habe es letzte Woche auch nicht ausgehalten, die Vorschau und einige schockende Scenen haben mich soooo neugierig gemacht, dass ich so lange gesucht habe, bis ich einiges auf Englisch gefunden habe.
    Das "007" hat mich am meisten geschockt. *schluchz*
    Ich tippe im übrigen nicht auf ein Happy End von "Gizzie", denke eher Izzie wird den Fahrstuhlknopf wieder nach unten drücken!! ;)

    Übrigens; bei "Sex and the City" habe ich meine Cousine in New York sooo lange genervt, bis sie mir verraten hat, ob Big und Carry noch heiraten. *manchmalistmanechtbekloppt*

    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #8
  9. 03.09.09
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Meine Kollegin ist da auch echt schlimm *g*
    Letztens hat sie das ganze Internet durchsucht und schließlich Fotos von den Dreharbeiten zur nächsten Staffel gefunden. Und da sieht man halt wer noch dabei ist; Aber ich verrat nichts ;)
    Mir is es eigentlich auch lieber, wenn ich nicht schon so viel weiß...

    Private Practice hab ich auch geschaut und da bin ich auch schon so gespannt wie's denn weiter geht!

    Mich nervt des immer so; Die letzte Folge ist total spannend und dann muss man ewig warten bis es weiter geht :rolleyes:

    Aber es ist schön zu wissen, dass es noch mehr so "Verrückte" gibt :)
     
    #9
  10. 03.09.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Ich habs auch gesehen! Ich glaube, dass Izzy lebt und George stirbt. Glaube, ich hab da schon was darüber gelesen, dass er aus der Serie aussteigen wollte, weil sie ihm nicht Inhaltsvoll genug war.

    lg Beate
     
    #10
  11. 03.09.09
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Ich fänds gut wenn´s Izzie schaffen würde.
    Ich mag sie einfach.
    Wobei George auch ein Schnuckel war.
    Hm.
    Vielleicht schaffens ja beide? Das wäre doch noch besser.
     
    #11
  12. 03.09.09
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallo,

    also ich bin auch ein absoluter Fan, auch seit der ersten Folge, kann gar nicht genug davon kriegen. Gilt auch für Private Practice, Desperate Houswifes... (die kommen ja jetzt endlich wieder, am 16.09.)

    Ich fand die letzte Doppelfolge suuuuper gelungen und hatte schon ein wenig schniefen müssen.... *seufz*

    Auf dieser Seite kann man alles über die Serie (und viele anderen Serien) über die Schauspieler, Episoden, Spoiler, etc.) nachlesen. Dort gibts auch immer die neuesten Nachrichten über die einzelnen Schauspieler, Serie und so.
     
    #12
  13. 03.09.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hallohoooo, liebe Mit-Junkies!!! ;)

    @tanita: tausend Dank für den Link! Jetzt kann ich mir die Hochzeit doch noch anschauen! =D

    @Alex: Dir auch vielen Dank für den Link, jetzt bin ich schlauer ;)... und ich verrate nix!! :cool::cool::cool:
     
    #13
  14. 03.09.09
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Ich bin diese Woche genau in der richtigen Stimmung dafür - ich hab geheult wie blöd. gut das mein Schatz schon im Bett war, der hätte das eh nicht verstanden.

    Ich hab das mit 007 erst beim 2ten sehen verstanden, da Alex das beim essen sagt, als sie sich wg Irak unterhalten. Ich schau die Serie nicht seit der ersten Staffel und wusste das darum nicht das er 007 genannt wird- oder hab das bisher nicht so registriert...

    Aber von wem ist die Version von What a feeling bei der "Zettelgeschichte" ;)
     
    #14
  15. 03.09.09
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallo Sommerwind,

    auf der von mir oben genannten Seite kannst Du zu jedem Song nachschauen, von wem es ist.

    Flashdance...What A Feeling
    von Hollywood, Mon Amour
    Album: Hollywood Mon Amour Ltd.
     
    #15
  16. 03.09.09
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Hallo Alex hehe nein nein nein auf die Seite bekommst du mich nicht...
    Das George nicht wieder kommt ist ja wohl bekannt, aber ob es Izzie schafft nein das will ich nicht vorher wissen =D

    Aber danke das du es mir das Lied rausgesucht hast!
     
    #16

Diese Seite empfehlen