So viel Werbung für die neuen Ebook-Reader....

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von Bibsensteiner, 18.03.13.

  1. 18.03.13
    Bibsensteiner
    Offline

    Bibsensteiner

    fällt Euch das auch auf?

    Ich finde es momentan wahnsinn wie viel Werbung gemacht wird für die Ebook-Reader, aber witzigerweise nur Trekstore (Weltbild) und diese neuen Reader (die von diesen Bücherläden sind, die sich da irgendwie zusamen geschlossen haben).
    JEdenfalls fällt mir das grad auf und ich finde es daß sie sich alle Vom Preis her noch mehr unterbieten wollen.
    Qualität kann ich so nicht beurteilen, ich bin so froh meinen Pocketbook zu haben (wobei es schon schade ist, daß Pocketbook keine Werbung für ihre tollen Reader macht) und ich bin auch super glücklich mit der Betreuung von Elke von Pocketbook.

    Gibt es bei Euch an Ostern so "riesige" Geschenke wie E-Reader? Kann da oft nur den Kopf schütteln was zu Ostern alles gekauft wird, da gibt´s ja Weihnachten keine Steigerung mehr.

    Fällt blos mir das derzeit so auf, oder geht es Euch auch so??
     
    #1
  2. 18.03.13
    bimali
    Offline

    bimali

    Hallo!

    Mir ist das mit der Werbung auch schon aufgefallen. Aber ich kann da ganz gut abschalten und es nervt mich nicht besonders.

    Zu Ostern würde ich so ein Gerät aber nicht verschenken. Bei uns gibt es Kleinigkeiten wie ein "echtes" Buch oder ein Spiel für die Kinder. Ein so kleiner Hase kann ja gar nicht so viel Zeug schleppen....;)

    Viele Grüße,
    Birgit
     
    #2
  3. 18.03.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    die Werbung ist schon sehr massiv, allerdings find ich die als Ostergeschenk schon bissl teuer. Wir haben zwar letztes Jahr meiner Mama (70) einen Kindle geschenkt, aber meine Schwester und ich waren froh, eine adäquates Geschenk zu finden, mit dem sie wirklich viel Freude hat. Mit Rheuma in den Fingern und etwas schwindender Sehkraft kommt ihr der EBook Reader sehr entgegen. Bei welchem Buch kann man schon die Schriftgröße variieren?

    LG Margit
     
    #3

Diese Seite empfehlen