So viele verschiedene Brotsorten

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von scm19101966, 13.06.10.

  1. 13.06.10
    scm19101966
    Offline

    scm19101966

    Hallo meine Lieben.

    Backe seit Oktober mein Brot und Brötchen selber.
    (ca 2-3 Mal pro Woche)(immer was anderes)

    Heute Abend haben wir das Buchweizen-Kartoffel-Dinkelbrot angeschnitten,und mein Freund meinte:das schmeckt aber sehr gut.

    Warum backst du nicht immer das Brot was gut schmeckt?
    (darauf antwortete ich:bin ja noch in der Testphase und werde so ca 15-20 Sorten(oder doch noch viel mehr=D) fest in mein Programm aufnehmen.

    Bin ja schliesslich kein Bäcker der nur ein paar Sorten im Angebot hat.:rolleyes:

    Aber ich glaube bei Euren tollen neuen Kreationen,werde ich nie aus der Testphase heraus kommen.

    Vielen Dank Euch allen

    Liebe Grüsse

    Nicole
     
    #1
  2. 13.06.10
    Flippine
    Offline

    Flippine

    Das kann ich dir sehr gut nachempfinden. Ich bin seit April dabei und teste und teste und bin immer ganz begeistert von den tollen Broten. Ich würde ja noch viel mehr testen, aber wir könen ja nicht nurr essen und so dauert es halt. :razz:
    Heute habe ich das erste mal Sauerteig selbst angesetzt, bisher habe ich mich ausschließlich an die Blitzbrote gewagt.
    Wo finde ich denn dein leckeres Brot mit Buchweizen? Das kenne ich noch nicht.

    Schönen Abend........
     
    #2
  3. 13.06.10
    scm19101966
    Offline

    scm19101966

    Hallo Flippine,
    freut mich daß es Dir auch so geht....

    Gib einfach in die Suchfunktion Buchweizen ein(Zeige Beiträge).
    Und da kommt dieses leckere Brot(hat aber noch gar nicht viele Bewertungen;).

    Hat aber viele Sternchen verdient,stammt von Truse.

    Schönen Abend

    Liebe Grüsse
    Nicole
     
    #3

Diese Seite empfehlen