Software für Verein - Mitgliederverwaltung

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von sacha, 06.02.09.

  1. 06.02.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #1
  2. 06.02.09
    Blueliner
    Offline

    Blueliner Inaktiv

    Ich denke mal das sich Exell da anbieten würde. Muss man natürlich in dem Fall programieren können.
     
    #2
  3. 06.02.09
    flori3322
    Offline

    flori3322

    Hallo Sacha,

    ich verwende jetzt seit 2 Jahren Quickverein von Lexware und damit komme ich klar. Habe aber keinen Verleich, da wir das Programm neu eingeführt haben, als ich Schriftführer wurde. Buchlungsläufe funktionieren gut. Auswertung sind hin und wieder etwas kompliziert - oder ich bin zu doof.

    Schwiegervater verwendet es für seinen Verein in einer älteren Version schon länger und ist zufrieden.

    Unsere Sparkasse bietet auch eine Vereinssoftware an, die war aber nichts dolles.
     
    #3
  4. 06.02.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Sacha,

    auch wir verwenden im Verein die Software von lexware. Die ist sehr ausgereift und auch noch klassse wenn der Verein wächst.

    Auch beruflich haben wir im Büro Vereine, die ihre ganze Verwaltung und die Buchhaltung mit diesem Programm erstellen. Das ist für unsere Kanzlei deshalb von Vorteil, weil sie mit den bekanntesten Steuerprogrammen kompatibel ist und daher bei uns einfach eingespielt werden kann.
     
    #4
  5. 08.02.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Antworten, ich werde mir das Programm von Lexware ansehen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #5
  6. 08.02.09
    süsssauer
    Offline

    süsssauer

    Hallo,

    was ist eine Jenaplanschule?
     
    #6
  7. 08.02.09
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo Katja,
    schau mal hier
     
    #7
  8. 08.02.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

  9. 08.02.09
    süsssauer
    Offline

    süsssauer

    Ah, das kenne ich unter Waldorfschulen. Gut!
     
    #9
  10. 09.02.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #10

Diese Seite empfehlen