Sojamilch - selbst herstellen

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Heike0902, 06.05.15.

  1. 06.05.15
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    #1
  2. 07.05.15
    latina
    Offline

    latina

    Hallo Heike,

    wenn Du in die Suchfunktion im Forum "Sojamilch im TM" eingibst, siehst Du etliche Beiträge zu diesem Thema und wie man Sojamilch im TM zubereitet. Ich habe es selbst noch nicht probiert, da ich den Sojamilchbereiter in Deinem Link habe, aber es scheint im TM jedenfalls auch zu klappen.
     
    #2
    Heike0902 gefällt das.
  3. 07.05.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Heike,

    meine Tochter hat es mit dem TM gemacht, war aber nicht wirklich zufrieden und hat den Vegan Star von uns zu Weihnachten bekommen und war von diesem total begeistert. Jetzt darf sie aber keine Sojaprodukte mehr essen und der Vegan Star war umsonst geschenkt.

    Ich werde ihren jetzt mal in den Markplatz zum verkaufen stellen.
     
    #3
    Heike0902 gefällt das.
  4. 08.05.15
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    DANKE für eure Antworten, luna und latina.
    Ich lese mich mal durch die Beiträge.
     
    #4

Diese Seite empfehlen