soll ich wieder

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von schnattchen, 27.09.07.

  1. 27.09.07
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo leute ich nmöchte wirklich gern so 1o kg abnehmen hatte schon paar mal mit ww versucht aber das Po.. zählen hatte ich immer zum abend vergessen.

    Hatte dann mit wakeup probiert früh nur obst und dann pausen vor jeder Hauptmahlzeit einen Salat schaffe ich gar nicht zeitmäßig und dann ew und kh extra fast wie Trennkost ,wenn man waqs süßes will dann trockenobst. >nun habe ich das hier alles gelesen habe auch den Tm und hoffe ja baqld das ich mich bei den Pfundshexen anmelden kann, ww ist schon nicht schlecht aber wie macht man das am bessten mit dem zählen ???? Danke
     
    #1
  2. 27.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: soll ich wieder

    Hi schnattchen, sei mir nicht böse, aber sämtliche Beiträge von Dir sind immer wieder negativ. Dauernd hört man von Dir, daß Du Dir irgendwas vornimmst und sofort kommt ein: ABER.... und Du erzählst erst mal umständlich, warum Du alles nicht kannst.... das nervt! :mad_big:

    Neee, aber jetzt ehrlich:
    Wenn man etwas WIRKLICH WILL, dann schafft man das auch und sorry: Punktezählen ist ja nun wirklich das einfachste der Welt. :-O

    Es gibt schließlich ein Tagebuch, in das man alles einträgt, was man gegessen hat.

    Gruß die rav
     
    #2
  3. 27.09.07
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: soll ich wieder

    Hallo schnattchen,

    und wenn du das dann noch online oder im Fernprogramm (am PC) machst, kannst du die Sachen ganz einfach eingeben, die Rezepte sind nur ein Mausklick entfernt usw.

    Viele Grüße
    Manuela
     
    #3
  4. 29.09.07
    Rote Hexe
    Offline

    Rote Hexe

    AW: soll ich wieder

    Hi Schnatterchen,

    das P*zählen ist doch ganz einfach. Und wenn du es wirklich willst, dann schaffst du das auch. :sleepy1:

    Ich habe mich mit dem Monatspass bei W*W* angemeldet, da kann man Treffen besuchen und im Internet ganz easy ein P*tagebuch führen. ;)

    Ist nicht schwer. :)

    Grüsse

    Katharina
     
    #4
  5. 29.09.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: soll ich wieder

    Hallo,

    ich habe auch den Monatspass dann kann man eben beides machen.
    Das mit den Punkte zählen wird einem so genau erklärt das man Frau es auch kann.
    Natürlich ist es schwierig Konsequent zu bleiben damit habe ich leider auch meine Schwierigkeiten, aber die liegen eben dann bei mir und nicht am Punkte zählen.
    Versuch es doch mal mit einer Gruppe Du wirst sehen damit ist alles leichter, weil alle so Ihre Probleme haben.
     
    #5
  6. 29.09.07
    Luuna
    Offline

    Luuna

    AW: soll ich wieder

    Hallo,

    WW ist nicht schlecht denn es ist keine Diät sondern eine Ernährungs Umstellung auf Dauer und dazu gehört nun mal das Punkte zählen. Du sollst Dich damit auseinander setzen, damit Du Deine Gewohnheiten veränderst. Nur durch Veränderung der alten Gewohnheiten kommt man langfristig zum Ziel. Und es ist wirklich nicht schwer. Hol Dir den Einkaufsführer (ist im Moment im Angebot 14,50 Euro und Du bekommst den Restaurantführer kostenlos dazu). Da stehen 20.000 Lebensmittel mit den Pointswerten drin.

    Es ist vielleicht am Anfang ein Angehen aber es lohnt sich.

    LG von Andrea die bei WW Leiterin ist.
     
    #6
  7. 30.09.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: soll ich wieder

    Hallo!

    Ich kann mich hier nur anschließen! Abnehmen ist eine Kopfsache, dann klappt es auch mit der Konsequenz, das Programm durchzuziehen - welches auch immer.

    Man kann nicht sagen, so ich nehme nun ab, aber man tut nichts dafür. Bei WW muss man halt nunmal P* zählen, geht nicht anders! Aber es ist eine Lernsache. Am Anfang muss man immer dran denken, dann automatisiert sich das ganze. Ich hatte immer mein P*-Tagebuch mit Kuli auf dem Tisch liegen, so konnte ich alles immer gleich notieren.

    Wünsch dir viel Erfolg, egal, für welche Methode du dich entscheidest!
     
    #7
  8. 30.09.07
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: soll ich wieder

    Hallo Schnattchen. Ich glaube DU bist einfach noch nicht so weit. Denke erst einmal ganz in Ruhe:eek: für Dich nach, warum Du abnehmen möchtest. Wenn DU es möchtest dann nur für Dich und nicht für irgendwenn. Es ist einfach eine Kopfsache und Du hast einfach zu viele Ausreden. aber aber wenn wenn
    Ich selbst arbeite im Dreischichtsystem und habe 2 kleine Kinder ......Also da hätte ich auch 1001 Ausrede, aber bisher habe ich mit W.W. auch schon 13 kg geschafft. Sicherlich ist nicht ein Tag wie der andere, aber immerhin. Ich will ganz allein für mich und nicht für meinen Mann oder oder.:rolleyes:
    Also denk einfach mal darüber nach und entscheide, was für DIch das richtige ist. Davor klappt es eh nicht. Und Punkte zählen, das hat man schnell raus. Ich schreibe manchmal auch schon für den nächsten Tag vor und packe das nur für die Arbeit ein. Viel Obst und Gemüse dazu und schon ist der Tag gerettet. AUch ausreichend trinken ist wichtig. Ich mache es im Internet bei W.W. und habe dort eine nette Gruppe gefunden.:p
    So und nun bist Du dran. Halte uns doch bitte mal auf dem Laufenden.
    Deine Heike
     
    #8
: diät

Diese Seite empfehlen