Sommer-Bowle

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von DieKleineHexe, 08.06.08.

  1. 08.06.08
    DieKleineHexe
    Offline

    DieKleineHexe *

    Hallo Ihr lieben Hexen,

    manchmal dauert es eben etwas länger... aber hier mein versprochenes "Einstands-Rezept"! Ich hoffe, ich mach das richtig :confused:, woher weiss ich z.B. ob ihr das nicht schon alle kennt?
    Ich schreib es mal trotzdem, denn es geht superschnell und ist sehr erfrischend!


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]SOMMER-BOWLE[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]250g Erdbeeren und Himbeeren[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Saft von 4 Zitronen[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]1 Schale Eiswürfel[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]50g Zucker ......................................................................... 20 Sek./Stufe 10[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]1250ml Orangensaft ........................................................10 Sekunden/Stufe 6[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]( man kann auch einen Teil durch Sekt od.[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Weißwein ersetzen....)[/FONT]




    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Beliebig dekorieren, z.B. angefeuchteten Glasrand in Zucker tauchen, Zitronenscheiben....[/FONT]




    [FONT=Comic Sans MS, cursive]...... und Prost! ;)[/FONT]




    [FONT=Comic Sans MS, cursive]LG DieKleineHexe[/FONT]
     
    #1
  2. 09.06.08
    leckerli73
    Offline

    leckerli73

    AW: Sommer-Bowle

    Hallo kleine Hexe,

    das hört sich richtig lecker an,werde ich vielleicht am WE probieren,wenns mir wieder besser geht.
     
    #2
  3. 10.06.09
    Sissi13
    Offline

    Sissi13 Inaktiv

    Danke!

    Hallo KleineHexe!

    Danke für dein Rezept. Die Bowle hört sich richtig lecker an!
    Die werde ich am Samstag auf alle Fälle machen. Bin gespannt wie sie bei meinen Gästen ankommt. Feiere meinen 33ten Gebrutstags.

    Lg Sissi :p:):p
     
    #3

Diese Seite empfehlen