Sommer-Smoothie

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von steffie_hexe, 18.08.10.

  1. 18.08.10
    steffie_hexe
    Offline

    steffie_hexe

    Hallo zusammen!

    So sieht er aus, der Sommer-Smoothie, den ich Dank der Smoothie-Reste der Mittleren (12,5) im Kühl- und Eisschrank gemixt habe.
    [​IMG]
    Und so geht er:

    150g Ananas aus der Dose, abgetropft
    1 1/2 Pfirsiche aus der Dose (270g)
    150g Erdbeeren, tiefgefroren
    1 Banane
    85g Kokosmilch und
    100g Eiswürfel in den Thermomix geben und 15Sek./St.5 und dann 15Sek./St.8 zum Smoothie pürieren!

    Diese Menge ergibt ca. 4 Gläser.

    LECKER!!!!!
     
    #1
  2. 20.08.10
    Spatzismami
    Offline

    Spatzismami

    Hallo Steffie!

    Sorry, aber eins kann ich mir zu Deinen Rezept nicht verkneifen: Mit den ganzen Dosenfrüchten und denen aus der TK paßt er wirklich zu dem Sommer!!! Hört sich auf alle Fälle lecker an!

    LG
    Micha
     
    #2
  3. 20.08.10
    steffie_hexe
    Offline

    steffie_hexe

    Man kann natürlich auch alles frisch nehmen.... ;)
     
    #3
: kalt, sommer

Diese Seite empfehlen