Sonnencremflecke

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von schnattchen, 28.07.09.

  1. 28.07.09
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo wer kennt das auch , man cremt sich mit sonnencreme ein und dann zieht man trotz einwirkzeit sich ein weißes t. shirt an und nun hat man solche gelblichen Flecken drauf.
    Wer kann helfen wie man diese wieder entfernen kann, denn es ist auch noch ein gutes T-Shirt:confused::confused::confused:
     
    #1
  2. 28.07.09
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Schnattchen,

    ist dein T-Shirt ganz weiß?

    Dann würde ich mal versuchen etwas vom Cleantex Waschverstärker auf die betreffenden Stellen zu streuen (Shirt vorher nass machen)
    und gut einwirken lassen. Darf schon etwas dicker drauf sein, breiartig. Probier mal das, oder evtl. den Öko.
    Sonnencremeflecken sind oberübel :-(
    Wenn das beides nicht wirkt, würde ich mal vorsichtig den Backofenreiniger testen, auch auf nassem T-Shirt
     
    #2

Diese Seite empfehlen