Sonnenschirm Reparatur

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Shilaa, 11.01.16.

  1. 11.01.16
    Shilaa
    Offline

    Shilaa

    Hallo

    uns ist letztes Jahr was komplett blödes passiert. Als es im September noch so sommerhaft war, hatten wir natürlich auch noch unseren Sonnenschirm auf unserer Terrasse im Einsatz. Als es ein paar Tage später stürmisch wurde, stand er da halt immer noch und ist uns von der Terrasse geflogen, wonach er anschließend gegen eine Klinkermauer geknallt ist. Ergebnis ist, dass die einzelnen Schirmelemente teilweise verbogen sind.

    Besonders doof dabei ist, dass es unser guter Sonnenschirm von Sunliner war. Jetzt haben wir überlegt, ob man da noch irgendwas machen kann, um den Schirm noch irgendwie zu retten. Hat da einer eine Idee?

    Vielen Dank Euch schon mal.
     
    #1
  2. 11.01.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo ,meine Idee wäre bei der Firma direkt nachzufragen.
    LGRena
     
    #2
  3. 12.01.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir hatten das letztes Jahr auch und der Schirm war total abgeknickt.

    Wir haben es der Versicherung gemeldet und einen neuen Schirm bekommen.

    [​IMG]
     
    #3

Diese Seite empfehlen