Sonntag 01.02.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Suevia, 01.02.15.

  1. 01.02.15
    Suevia
    Offline

    Suevia

    Huch, bin ich die erste?
    Bei uns gibt es heute Putengeschnetzteltes, Spätzle (mache ich viel öfter, seit ich meinen Mixi habe) und dazu Kopfsalat.
     
    #1
  2. 01.02.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute einen Lummerbraten aus dem Crocky, dazu Farfalle, Rotkohl und Erbsen& Möhren.
    Ausserdem hab ich noch einen Kabakuchen gebacken.
     
    #2
  3. 01.02.15
    Latina-1972
    Offline

    Latina-1972

    Hallo

    heute gibt es "Faule Weiber " Kartoffelsalat dazu Bratwürstchen und einen " Rittersportpudding " zum Nachtisch.
     
    #3
  4. 01.02.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Lende in Pilzsoße, Reis und Tomatensalat.

    LG Andrea
     
    #4
  5. 01.02.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    da wir heute Morgen mit lieben Freunden ausgiebig Frühstücken waren, mache ich gleich noch im neuen TM5 eine Champignoncremesuppe.

    Euch allen noch einen schönen Abend.
     
    #5
  6. 01.02.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir waren heute ausführlich frühstücken. Zum Kaffee gab es dann noch einen Marmorkuchen und jetzt holen wir noch Yufka, Pizza und Pommes.
    LG
     
    #6
  7. 01.02.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Tafelspitz mit Meerrettichsoße und dazu Kartoffeln.
    Zum Nachmittagskaffee gab es den Restekuchen.
    Und jetzt gibt es noch Brotzeit.
    Ein schönes Restwochenende.
    Claudia
     
    #7
  8. 01.02.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute Brokkolicremesuppe und Wraps. Als Nachtisch Milchreis.
    LG
    Claud
     
    #8
  9. 01.02.15
    rosi9350
    Offline

    rosi9350

    Ich hatte heute auch Championcremesuppe
     
    #9
  10. 01.02.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich hatte heute einen leckeren Pilz-Nudel-Topf aus Resten.
     
    #10

Diese Seite empfehlen