Sonntag, 01. Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 01.06.14.

  1. 01.06.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo ihr Lieben,

    na, noch keine Essenspläne für heute?

    Bei uns gibt es (selbst-) gegrilltes Hähnchen, Pommes, Salat und Bratpeperoni

    Schönen sonnigen Sonntag wünscht Euch
    Pebbels
     
    #1
  2. 01.06.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es Schweinebraten, gebackene Semmelknödel und Gurkensalat.
    Als Nachspeise gibt es einen Bananensplit.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 01.06.14
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    im Ofen ist gerade ein Dinkel-Buchweizenbrot und Oreo-Muffins.
    Heute Abend gibt es Reste vom Karoffelgulasch.

    Schönen Sonntag.
    LG katjes
     
    #3
  4. 01.06.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallihallo,

    wir essen/grillen Reste: es sind noch 4 Würstchen da, ein Rest Nudelsalat, ein paar Tomaten, die ich mit Mozzarella zum Salat geschnibbelt habe, aufgebackenes Baguette und Soßen.

    Habt einen schönen Sonntag! :)
     
    #4
  5. 01.06.14
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei uns mußte es schnell gegen, deshalb gab es Lende, Soße, Nudeln und Gurkensalat.

    LG Andrea
     
    #5
  6. 01.06.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    ich habe heute Morgen den Russischen Zupfkuchen (rotes Buch) und einen Birnen-Schokoladen-Kuchen gebacken.
    Töchterchen 2 hat heute Geburtstag und gleich kommen die ersten Gäste. Heute Abend wird dann gegrillt.

    Lg Heidi
     
    #6
  7. 01.06.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Wir werden heute abend Schweinelende mit gedünsteten Zwiebeln, Pommes und Salat
    essen. Zum Nachtisch gibt es Schneewittchennachtisch

    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
     
    #7
  8. 01.06.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gabs heut Cevapcici, Djuvec Reis und Salat, jetzt gibt es noch Mandarinen Schwand Kuchen.
    Einen schönen Sonntag:shortcake:
     
    #8
  9. 01.06.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute Mittag gab es frische Erdbeeren mit einer Zitronen-Yoghurt-Crème. Für’s Abendessen muß ich mir noch etwas einfallen lassen, denn den für heute geplanten Auflauf habe ich gestern schon gegessen. Manchmal ist vorkochen doch nicht ganz so clever!
     
    #9
  10. 01.06.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir hatten heute mittag Tomatenrisotto und Zucchini.
    Ganz lieb Grüße,
    Katja.
     
    #10
  11. 01.06.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gibt es eine Spargelcremesuppe
     
    #11
  12. 01.06.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    wir waren heute zum Brunchen eingeladen und sind erst um 16.00 Uhr heimgekommen. Jetzt gibt es gleich Fleischspieße mit Rosmarinkartoffeln und dazu gemischter Salat. Wer noch eine Nachspeise möchte, kann sich das Bäuchlein mit Erdbeeren und Wassermelone vollschlagen.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend.
    Claudia
     
    #12
  13. 01.06.14
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    da ich beschlossen habe mal unsere Kühltruhen "leer" zu futtern, gab es daraus einen schönen Rinderbraten und Rotkohl. Dazu habe ich frische Spätzle gemacht.

    Von den Spätzle habe ich mehr gemacht, dass gibt dann morgen Käsespätzle und dazu noch einen Blattsalat.
     
    #13
  14. 01.06.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Heute gab es Parmesan-Brokkoli-Pasta mit Salat. Nachmittags Windbeutel (oder eher Brandteigfladen... Sind mal wieder zusammengefallen...) mit Erdbeeren und Sahne. Außerdem habe ich noch ein Fast wie Holzofenbrot gebacken und der Dörri trocknet Apfelringe.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #14
  15. 01.06.14
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo,
    heute hat uns mein Mann selbst gefangenen frischen Dorsch kredenzt.
    Dazu gab es Salzkartoffeln,gemischten Salat und einen Senf - Dip.
     
    #15
  16. 01.06.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Abend,

    Wir haben uns vorhin Saltimbocca mit Rosmarinkartoffeln schmecken lassen..das war superlecker.... Jetzt gibts noch ein paar frische Erdbeeren....
     
    #16
  17. 01.06.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute Abend hatte ich keine Lust zum Kochen. So habe ich mich aus dem Kühli bedient:
    Dazu habe ich einigen Eiern und Pellkartoffeln einen schnellen Salat gemischt.
    Zu dem Kartoffelsalat gab es dann und einige Schinkenwürfel.

    Als Nachtisch die restlichen Erdbeeren in Yoghurt.
     
    #17

Diese Seite empfehlen