Sonntag, 01. März 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 01.03.15.

  1. 01.03.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #1
    meta gefällt das.
  2. 01.03.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    hmm..... pebbels - das klingt lecker!!!

    Bei uns wird es heute Mittag Kartoffelsalat, panierte Putenschnitzel und einen grünen Salat geben.

    Zum Kaffee haben wir noch Restekuchen.

    Ich wünsche euch auch einen gemütlichen Sonntag!

    Lg Heidi
     
    #2
  3. 01.03.15
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Guten Morgen,

    heute gibt es auf Wunsch: Lasange und Salat.

    Schönen Sonntag wünscht euch
    Ingrid
     
    #3
  4. 01.03.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo,

    bei mir gabs Wirsing mit Paprika und Nudeln.
    Ich hab dazu eine "Art" Kaesesosse gemacht.

    Noch einen schönen gemütlichen Rest-Sonntag.
    Hier ist das Wetter heute ekelig!!!

    Liebe Grüße
    tinetuete
     
    #4
  5. 01.03.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Lende, Kartoffelgratin und Salat.
    Ich habe außerdem schon ein Dinkeltoastbrot und zwei Dinkel-Roggen-Sauerteig-Brote gebacken.
    Zum Kaffee gibt es später Nuss-Hefeblume.

    LG Andrea
     
    #5
  6. 01.03.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    für heute steht überhaupt noch nicht fest, was denn auf meinem Teller landet.

    Das Frühstück war trotz Sonntag schon spärlich, es gab lediglich einen Yoghurt. Mittagessen fiel ganz aus und zum Abend werde ich mir wohl nur einige Dips mit Gemüse-Chips und Salat (mit Rindfleisch) gönnen.
     
    #6
  7. 01.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute die Reste von gestern Abend - Pizza.
     
    #7
  8. 01.03.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gab es endlich die Reste von der Weihnachtsente mit rohen Klößen und Maronen in Sahne geschwenkt.
     
    #8
  9. 01.03.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gab es Sauerbraten (hab ich gestern schon gemacht, damit er durchziehen kann), Semmelknödel die noch im Tk waren und Blaukraut dass ich eingekocht hatte. Somit war schnell und extrem lecker gekocht... Zum Kaffee gab es Apfelstrudel mit Vanillesoße... Vielleicht gibt's nachher noch ein bisschen Brot mit Käse...
     
    #9
  10. 01.03.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es Hirschmedaillons in Portwein-Preiselbeersoße, dazu Kroketten und Blaukraut.

    Zum Nachmittagskaffee habe ich uns einen Mini-Zitronengugelhupf im Varoma "gebacken".

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #10
  11. 01.03.15
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    Bei uns gibt's gleich Hackbraten, Soße, buntes Mischgemüse, dazu Kartoffelbrei.
     
    #11
  12. 01.03.15
    Diavola
    Offline

    Diavola

  13. 02.03.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor


    Hallo ihr Lieben,

    die Lammkeule nach o.g. Rezept war einfach genial ....wichtig ist, dass man soviel Fett und "Haut" wie möglich entfernt, dann wird es super zart und ganz toll im Geschmack - kann ich echt empfehlen....

    LG
    Pebbels
     
    #13

Diese Seite empfehlen