Sonntag, 02.10.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von turtle, 02.10.16.

  1. 02.10.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Einen schönen guten Morgen,
    im Augenblick scheint hier die Sonne. Herrlich, nach gestern.
    Heute gibt es bei uns zuerst eine Kürbissuppe und danach eine Hackfleisch-Lauch-Pfanne mit Nudeln.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
     
    #1
  2. 02.10.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten morgen,

    heute scheint bei uns die Sonne. .... toll

    Deshalb gibt es bei uns Gulasch und Mehlklöße dazu Gurkensalat.

    LG Andrea
     
    #2
  3. 02.10.16
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Medaillons in Pilzrahm, Kroketten und Orchideensalat.
     
    #3
    turtle gefällt das.
  4. 02.10.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    Bei uns gab es Pulk pork dazu Kartoffeln und Gemüse. Zum Nachtisch gab ees Windbeutel Nachtisch.
     
    #4
  5. 02.10.16
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,
    es wird nachher Wildschweingulasch dazu eine Gemüseplatte und Salzkartoffeln geben.

    LG
    renette
     
    #5
  6. 02.10.16
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    oh Uschihexe wir lieben das auch......gute Idee muss es bei uns auch bald mal wieder geben.
    Wir hatten heute aus dem Thermibuch Hähnchen San Fernando mit Reis. Den Rest Hähnchen will ich morgen zu Burritos machen.

    Schönen Abend noch
     
    #6
  7. 02.10.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Wir hatten heute Mittag einen herzhaft gefüllten Hokkaido und hinterher Apfelschnee.
     
    #7

Diese Seite empfehlen