Sonntag, 02.11.14

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 02.11.14.

  1. 02.11.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    ich mach heute Rahmschnitzel im Crocky, dazu gibt es Knödel und Rahmkohlrabi.
     
    #1
  2. 02.11.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    heute gibts Maishähnchen mit versch. Beilagen. Einen Nachtisch oder Smoothie aus den überreifen Kakis wird es auch noch geben.

    Schönen Sonntag
    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 02.11.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #3
  4. 02.11.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,

    nach einem ausgiebigen Frühstück gibt es heute nur noch gebackenen Fleischkäse und Kartoffelsalat aus dem Bayr.Heft.

    Allen einen schönen Sonntag.
     
    #4
  5. 02.11.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    wir haben auch spät und ausgiebig gefrühstückt und essen dann erst in den frühen Abendstunden wieder.
    Es gibt Schweinelendchen in Pfefferrahmsoße, Spätzle und Salat.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 02.11.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich backe gerade für Morgen , wenn die Schule wieder anfängt, ein Brot (mein idiotensicheres Vollkornbrotrezept).
    Zum Abendessen werde ich Nudeln machen mit Spinat-Schafskäse-Sosse und Salat.
     
    #6
  7. 02.11.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    wir waren heut Vormittag ausgiebig frühstücken - später gibts dann Rinderrouladen mit Kartoffelpüree...

    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
     
    #7
  8. 02.11.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    heute kocht meine bessere Hälfte :flushed: so wie ich es mitbekommen habe, macht er Backofenkartoffeln, Kotlett und Zigeunersoße. Wird bestimmt gut :blush:

    Lg Heidi
     
    #8
  9. 02.11.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    einerseits muß ich meine Reste verwerten, andererseits habe ich Appetit auf eine kräftige Erbsensuppe mit einer herzhaften Wurst!

    Mein Paprika-Eintopf ist nach zwei Tagen so gut durchgezogen und schmeckt heute erst so richtig lecker!

    Auf jeden Fall gibt es heute einen Brot-Salat aus Tomaten und Gurke denn von gestern ist noch ein halbes Baguette übrig.
     
    #9
  10. 02.11.14
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Reste vom gestrigen Feiertagsessen, nämlich Sauerbraten, Rotkohl, Klöße und Möhrensalat.

    Heute Abend gibt es Brotzeit für diejenigen, die noch Hunger haben.

    LG Andrea
     
    #10
  11. 02.11.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten Lasagne mit Salat. Für den Kaffee gab es Käse-Sahne- Kuchen.
    LG
    Claud
     
    #11
  12. 02.11.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es Schweinebraten,Kartoffelknödel und Sauerkraut.
     
    #12

Diese Seite empfehlen