Sonntag, 03.05.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 03.05.15.

  1. 03.05.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns wird es heute Kasselerlachs mit Kartoffelpü und Sauerkraut geben.
    Und für heute Nachmittag habe ich mir die Puddingbrezeln vorgenommen.
     
    #1
  2. 03.05.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Roastbeef mit Kartoffeln und Bohnen werden wir essen.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 03.05.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    zwischendurch gibts eine Hühnersuppe aus dem TK-Vorrat mit frischen Grießnockerl. Abends dann entweder Reste (Schnitzel oder Paprikaschoten) oder Spargel mit Kartoffeln - mal sehen...

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 03.05.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt es heute gefüllte Paprika mit Basmatireis. Zum Nachtisch Erdbeerquark und zum Kaffee habe ich einen Restekuchen gebacken.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #4
  5. 03.05.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es gerade Spargel mit Schinken, pochierte Eier, Soße Hollandaise und Salzkartoffeln.

    Wir hören gerade ein wunderschönes Konzert, dass die Amseln und Stare bei uns im Garten veranstalten.

    Habt noch einen schönen Restsonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 03.05.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Mittag Tafelspitz mit breiten Nudeln. Dazu einen grünen Salat.
    Zum Kaffee haben wir noch Rhabarberkuchen.

    Schönen Sonntag!

    Lg Heidi
     
    #6
  7. 03.05.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    so nun sind wir vom Kurztrip zurück - bei uns gab es heute auf der Kommunion meines Neffens Spargelsuppe, Kalbsbraten in Rahmsoße mit Kroketten, Spätzle und Gemüse und als Nachtisch Erdbeeren, Vanilleeis und Sahne.
    Zum Kaffee gab es einen Käsekuchen, Hohes C Torte, Triestertorte, Schoko-Birnen-Kuchen und Orientalische Apfelmuffins.

    LG Andrea
     
    #7

Diese Seite empfehlen