Sonntag, 04.10.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Wilmson, 04.10.15.

  1. 04.10.15
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Guten Morgen!

    Heute sind wir bei meinen Eltern zum ganzen Gans Essen eingeladen. Freue mich richtig drauf!
    Für den Nachtisch mache ich den eigentlich schon gestern geplanten Grießpudding (http://www.wunderkessel.de/t/griesspudding.41870/) , ich mußte mir nur erst Grieß borgen, irgendwie herrscht bei uns auf dem platten Land zur Zeit Grießnotstand.

    Wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag.
     
    #1
  2. 04.10.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Guten morgen,

    ich hatte gestern Roulade und davon ist heute noch übrig. Dazu gibt es Salat und Kartoffeln.
     
    #2
  3. 04.10.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir essen heute Rehschulterbraten . Dazu Rosmarinkartoffeln und Bohnen.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 04.10.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo und guten Morgen,

    Ich habe noch Gulasch von gestern und so bin ich fein raus. Da wird noch eine Paprika eingeschnippelt und dann reicht es für uns.

    Einen Apfelkuchen mit Guss habe ich schon gestern Abend gebacken und so ist der Nachmittagsskaffee auch gerettet.
     
    #4
  5. 04.10.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Rinderrouladen, Blaukraut und Klöße. Zum Kaffee habe ich noch einen Rest Schoko-Kirschkäsekuchen mit Streuseln und einen Rest Kirschschokokuchen.
    LG Andrea
     
    #5
  6. 04.10.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #6
  7. 04.10.15
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,
    heute gibt es bei uns Leberkässemmel, Schnitzelbrötchen und Frikadellenbrötchen.
    Zum Kaffee den Apfelkuchen aus dem Bay.Heft.

    LG
    renette
     
    #7
  8. 04.10.15
    mingera
    Offline

    mingera

    Hallo,
    bei uns gibt es Rinderbraten mit Nudeln und Rote Beete.
    LG Erika
     
    #8
  9. 04.10.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    uns war heute so gar nicht nach Fleisch.
    Es gab demzufolge Spargelsuppe (hab noch einige Stangen eingefroren) und gebackenen Camenbert auf Toast.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #9
  10. 04.10.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Bohnen und Spätzle. Außerdem hab ich Teig für Krustis gemacht, die ich nachher noch backen werde.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #10
  11. 04.10.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    oh je, jetzt habe ich mich heute Nachmittag doch noch überwunden und einen (fertigen) Flammkuchenteig wie eine Pizza belegt (Tomatensoße, Käse, Champignons und Zwiebeln) belegt. Dümpelt für nachher schon im KS und muß nur in den Ofen geschoben werden.

    Weitere Reste sind in die TK gewandert. Eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich kann einfach nichts wegwerfen! Nur so wird meinen TK nie leer!!!
     
    #11
  12. 04.10.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    wir hatten Enkel-Wochenende und da habe ich die Kinder heute zum Essen eingeladen :LOL:. Es gab den Gulaschtopf Palermo aus dem "Einfach lecker" Kochbuch mit Gnoccis, Käse-Tortellinis und Rotkohl. Zum Kaffee gab es von Uroma gebackenen Käsekuchen.
     
    #12

Diese Seite empfehlen