Sonntag , 04.12.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 04.12.16.

  1. 04.12.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    mein Schatz muss heute leider arbeiten, daher gibt's bei uns heute erst am Abend Paprika -Hack-Kartoffeln !
    Schönen 2.Advent ,
     
    #1
  2. 04.12.16
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Hähnchenrollbraten, Knödel und Spargel.
     
    #2
  3. 04.12.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Einen schönen 2.Advent,
    wir werden heute Wirsing Lasagne essen. Ein Brot ist auch schon am gehen. Und gleich gehe ich schwimmen.
     
    #3
  4. 04.12.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Cordon bleu,Pommes und Salat.

    Allen einen schönen 2. Adventssonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 04.12.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten morgen,
    ich werde für heute Mittag Sauerbraten, Nudeln, Soße, Blaukraut und Salat.
    Vl backe ich heute Mittag nochmal ein paar Plätzchen.
    Euch allen einen schönen 2. Adventssonntag!
    LG Andrea
     
    #5
  6. 04.12.16
    lumakath
    Offline

    lumakath

    Hallo, nachdem ich die Weihnachtsbäckerei heute morgen abgeschlossen habe, gab es bei uns gerade panierte Schnitzel und Pommes. Nachher gehen wir noch zur Eröffnung des Adventsfensters. Dort gibt es Kaffee, Kuchen und belegte Stangen, etc.
    Allen noch einen schönen, sonnigen 2. Adventssonntag wünscht Anja
     
    #6
  7. 04.12.16
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir haben gerade Linsenbolognese mit Nudeln gegessen.
    Einen schönen sonnigen Restsonntag wünsche ich noch allen
     
    #7
  8. 04.12.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,
    auch bei uns gab es heute Cordon-Bleu mit Pommes und Salat.
    Viele Grüße
    Claudia
     
    #8
  9. 04.12.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    da der Teppan noch auf dem Tisch steht und es außerdem noch Sonntag ist, schmeiß‘ ich heute nochmal den Grill an.
    Es gibt Bartkartoffeln mit Spiegelei, weil es so selten auf den Tisch kommt.
    Was für Euch vielleicht nur ein „Reste-Essen“ ist, ist für mich ein richtiges „Sonntags-Essen“!
    Außerdem dümpeln noch verschiedenen Sülzen im KS vor sich hin, die passen gut dazu.

    Nun muß ich nur mal sehen wo ich noch Speck für die Bratkartoffeln finde. Den letzten habe ich gestern für die Pilze verbraucht.
     
    #9
  10. 04.12.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Ich habe heute ein Nordic Walking Brot gebacken. Zu Mittag gab es Geschnetzeltes mit Rahmchampignons, Zucchini- und Karottengemüse und Nudeln.
     
    #10
  11. 04.12.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    @Merlinchen

    Beileibe nicht.So richtig gut gebratene , krosse Bratkartoffeln sind eine wahre Köstlichkeit, Sülze und Spiegeleier und noch ein frischer Blattsalat dabei, meine Familie liebt das und mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen :love:
     
    #11
    Merlinchen gefällt das.
  12. 05.12.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    Es wurde Gulasch mit Paprika und Fusili aufgetischt
     
    #12

Diese Seite empfehlen