Sonntag, 04. Januar 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 04.01.15.

  1. 04.01.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen zusammen,

    heute gibt es Rinderrouladen (evtl. aus dem Crocky), "Gummiknödel", Spätzle und Blaukraut. Als Nachtisch werde ich Obstsalat machen.

    Schönen Sonntag wünscht
    Pebbels
     
    #1
  2. 04.01.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Fleischkäsreste mit Kartoffel-und Gurkensalat gibt es hier.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 04.01.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Mittag Semmelknödel und Rindsgulasch (beides rotes Buch) geben. Dazu einen Krautsalat.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

    Lg Heidi
     
    #3
  4. 04.01.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Bei uns gibt es heute Kaninchenrücken mit Pfifferlingen und Kartoffelknödeln.
     
    #4
  5. 04.01.15
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo,
    hier gibt es heute: mit der Assistent selbstgemachte Spaghetti an Paprikarahmsoße :)

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #5
  6. 04.01.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Mittag Steckrübensuppe und Pfannekuchen geben (Adliges eben).

    Heute Abend sind wir zum Geburtstag eingeladen und heute Nachmittag gibt es einen Marmorierten Mandarinenkuchen.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 04.01.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Ich habe Allgäuer Seelen gemacht und Mon Cherie Likör. Zu Mittag gibt es heute Pasta mit Mandelsauce.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #7
  8. 04.01.15
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Seelachs und gemischtes Gemüse.
     
    #8
  9. 04.01.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe noch Grünkohl und Kassler
     
    #9
  10. 04.01.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da ich noch immer viel liege, gibt es nur Kleinigkeiten, u. a. meinen süßsauren Hühner-Paprika-Salat http://www.wunderkessel.de/t/merlinchens-huehner-salat-mit-ananas-u-paprika.94876/ . Diesmal habe ich aber Bandnudeln untergemischt, die waren noch im KS. Dann habe ich noch einen herzhaften Zwiebel-Schnittlauch-Quark angerührt. Dazu gibt es Brotchips.

    Außerdem wäre da noch ein Stück Pizza in der TK oder auch ein Hot-Dog-Würstchen im Blätterteig.

    Nicht gerade ein Sonntagsessen aber praktisch.
     
    #10
  11. 04.01.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    unsere Nichte (23) hat heute Geburtstag und da waren wir zum Frühstück eingeladen. Gerade gab es noch überbackenen Camenbert mit Tomaten.
     
    #11

Diese Seite empfehlen