Sonntag, 05. Mai 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Bussibaerchen, 05.05.13.

  1. 05.05.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Gguten Morgen.

    Erste hier war ich ja ewig nicht mehr...

    Die Jungs sind seit um 6 wach, keine Ahnung was die am WE immer so früh aus m Bett holt... unter der Woche bekomm ich sie um die Zeit kaum raus.

    Ich koche heute asiatisch angehaucht mit Lachs auf Asia-Gemüse mit Mi-Nudeln und Chinasalat.

    Dann muss Männe auch schon los- hier ist verkaufsoffener Sonntag. Für Abend mach ich dann noch Ksrtoffelbrötchen und wir können Brotzeit machen.

    Für die nächsten drei Tage muss ich mir noch was überlegen, werde nämlich kaum zum kochen kommen.... Habt einen sonnigen Sonntag!!
     
    #1
  2. 05.05.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Guten Morgen,

    heute kommt Besuch darum gibts schon Mittag was.Ich mache Sparerips,Schweinebraten,Pommes und Kartoffelknödel dazu gibts einen Feldsalat.
    Zum Kaffee werde ich Windbeutel mit Sahne und Obst gefüllt backen.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag!
     
    #2
  3. 05.05.13
    Memima
    Offline

    Memima

    Guten Morgen

    Der genaue Tagesplan steht noch nicht, aber irgend wann heute gibt es:

    Fish ´N´ Chips und grüne Bohnen-Mais-Salat

    Euch einen guten Sonntag
     
    #3
  4. 05.05.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Cordon bleu, Kartoffelsalat und Mischgemüse.

    Allen einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 05.05.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    habe das erste mal einen Hackbraten eingefroren,
    der wird heute gegessen. Mal schauen ob der noch schmeckt :confused:
    dazu gibt es Reis und Mischgemüse
    Wünsche euch alle einen schönen Sonntag lg
     
    #5
  6. 05.05.13
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute das 8-Stunden-Hähnchen aus dem Crocky.


    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #6
  7. 05.05.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heute aus unseren gegrillten übrig gebliebenen Sachen von gestern Abend einen Kartoffelgulasch. Dazu einen Eisbergsalat und fertig.

    Habt einen schönen Sonntag!!!

    Lg HEIDI
     
    #7
  8. 05.05.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallole,
    heute gibt es ein Spargel-Tomaten-Omelette, Göga bekommt noch ein kleines Hähnchenbrustfilet dazu.
    Für heute abend habe ich einen Roquefort-Walnuss-Lavendelhonig und -blüten-Aufstrich gebastelt, dazu gibt es eine Dinkelbrotscheibe.
    LG nockerl
     
    #8
  9. 05.05.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Hallo,
    heute gibt es Feld- und Kopfsalat, dazu Spargel im Pfannkuchen.
    Zum Dessert ein Erdbeerquark auf Rhabarberspiegel.
     
    #9
  10. 05.05.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es heute Weckauflauf mit Vanillesoße.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
     
    #10
  11. 05.05.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    da wir gestern so geschlemmt haben, gab es heute nur Kartoffeln mit Schwarzwalscreme überbacken und Salat. Für abends habe ich Spargel mit Schinken.

    LG
    Claud
     
    #11
  12. 05.05.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo zusammen,

    ihr sitzt wohl alle in der Sonne und krault euch die Bäuche [​IMG] , genießt es ;).......... bei uns gab es heute einen erfrischenden Salat,dazu italienische Schnitzelchen mit leckeren Maisbrötchen .

    Eine schönen Abend wünsche ich euch!
     
    #12
  13. 05.05.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Hähnchenschenkel, Pommes und Gurkensalat. Außerdem habe ich noch Bärlauchpaste gemacht.
    LG Tanja
     
    #13
  14. 05.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen, und vor allem
    @ Napoli - ja wir saßen tatsächlich gerade stundenlang im Garten, haben umgepflanzt, Unkraut gejätet, Wäsche aufgehangen,Trampolin gesprungen usw. :rolleyes:
    Dazu gab es auf der Terasse dann Pizza und Salat.
    Lasst das Wochenende schön ausklingen, bei der tollen Sonne....
    LG Martina
     
    #14
  15. 05.05.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es gab Frankfurter grüne Soße und Kartoffeln
     
    #15
  16. 05.05.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #16
  17. 05.05.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute Tunfisch-Wraps und hinterher den übriggebleibenen Kuchen vom gestrigen Geburtstag meiner Tochter und einen Eiskaffee aus dem Tm.
     
    #17

Diese Seite empfehlen