Sonntag, 05. Mai 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 04.05.14.

  1. 04.05.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    uiii - schönes neues Forum (hatte gestern schon Entzugserscheinungen ;))

    Also, heute gibt es Schweinefilet (vss.nach Schuhbeck Art), Spargel & Hollondaise, Kroketten und grünen Salat aus dem Garten.

    Für nachmittags habe ich noch Quark-Streusel-Kuchen.

    Schönen Sonntag wünscht
    Pebbels
     
    #1
  2. 04.05.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir waren heute auf der Erstkommunion von Freunden. Dort wurden wir lecker versorgt. Somit blieb die Küche kalt.
    Claud
     
    #2
  3. 04.05.14
    waikita
    Offline

    waikita

    Hallo liebe Mithexen,

    heute Mittag gab es Reis, Hähnchenbrust, Gemüse (Champignons und Brokkoli) und Soße. Superlecker...! Ich liebe den Varoma!
    Vorhin hab ich dann noch auf die Schnelle Rhabarberkompott gekocht. Leider habe ich den Fehler gemacht und den MB aufgesetzt, dadurch war es sehr flüssig. Noch mal Puddingpulver zugegeben und aufgekocht.. leider etwas klumpig. Dem Geschmack tut das allerdings keinen Abbruch!
     
    #3
  4. 04.05.14
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    ja wunderbares neues Forum! Ich finde das wirklich so richtig schön!

    Heute war bestimmt wegen der Umstellung so wenig los. Deshalb stelle ich mal fix mein Essen ein, damit unser Kessel weiter belebt bleibt.

    Bei mir gab es abends eine Tomatensuppe aus Cocktailtomaten und ganz vielen Kräutern aus dem Kessel. Mittags haben wir gebruncht mit gegrilltem Chicorée, Auberginen, Weißkohl, im Ofen warmgemachten Spargel und frischen Gurken. Dazu gab es Vollkornbrot und Sojajoghurt mit Zaatar. Danach selbstgemachte Zwetschgenmarmelade mit viel, viel Zimt. Mein Freund hatte türkischen Joghurt und Trüffelbrie dazu.

    Viel Spaß mit dem tollen neuen Forum,
    eure
    Maria
     
    #4

Diese Seite empfehlen