Sonntag, 06.04.2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von uschihexe, 06.04.14.

  1. 06.04.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Guten Morgen,
    heute wird Pizza gebacken. Ich habe mir ja den LM (Lievito madre)Teig angesetzt und daraus wird der Pizza Teig hergestellt. Dazu ein Schüssel Salat. Zum Kaffee wird es eine Eierschecke , die meine Schwiegertochter gestern gebacken hat, geben.
    Allen einen schönen Sonntag[​IMG]
     
    #1
  2. 06.04.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei
    uns wird es heute Mittag Filet Wellington, Kroketten und Spargel mit Hollandaise geben.
     
    #2
  3. 06.04.14
    AlexMixMax
    Offline

    AlexMixMax *

    Guten morgen,

    heute gibt es zum Kaffee Pudding-Hefezopf dann backe ich noch ein Roggenbrot.
    Zum Abendessen gibt es Senfgeschnetzeltes mit Spätzle.

    schönen Sonntag
     
    #3
  4. 06.04.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich werde jetzt einen Hirschbraten in die Röhre geben. Dazu Kroketten und Salat. Osterlämmer haben wir auch schon gebacken.
    LG
    Claud
     
    #4
  5. 06.04.14
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    #5
  6. 06.04.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Dorade im Salzmantel. Ich hole mir beim Bauern gleich Spargel....freufreu
     
    #6
  7. 06.04.14
    GabiB
    Offline

    GabiB

    Hallo und einen schönen Sonntag,
    auch wir haben uns eben Spargel direkt vom Spargelhof gekauft. Den gibt es heute Mittag mit Kartoffel und Hähnchenbrust. Zum Nachtisch eine Herrencreme.
    LG
    Gabi
     
    #7
  8. 06.04.14
    Latina-1972
    Offline

    Latina-1972

    Hallo

    bei uns gibt es heute grüner Spargel mit Cocktailtomätchen aus der Pfanne

    LG
    Steffi
     
    #8
  9. 06.04.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    bei uns gab es heute Gulasch aus dem Thermomix, Nudeln und eine große Schüssel Salat. Heute abend gibt es dann die Reste davon oder einfach eine Brotzeit!

    Lg Isabel
     
    #9
  10. 06.04.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    trotz Sonntag gibt es nur ges(t)ammelte Werke:

    Rinder-Consommé mit Eierstich, einen gemischten Salat mit Rindfleisch und Eiern, sowie ein kleines aufgewärmtes Stück Pizza.

    Zum Puschenkino habe ich noch etwas Sushi.
    Und wenn das alles nicht reicht ist ja noch Dessert da.
     
    #10
  11. 06.04.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es eine Tomaten-Schinkenpizza und gemischen Salat dazu.
     
    #11
  12. 06.04.14
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Hallo,

    wir hatte heute Wienerschnitzel mit Pommes und gemischten Salat.


    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #12
  13. 06.04.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,


    heute gab es Spargel, Hollandaise, angebratenes Kassler und Kartoffeln - alternativ (für die Kids): Wraps mit Hähnchenbrust, Guacamole und Salat.

    Zum Kaffee hat Junior als Hausaufgabe (vom Hauswirtschaftsunterricht - in diesem Fall ohne Hilfe des TM) eine Biskuitrolle mit Erdbeer-Sahne-Füllung gemacht ;)

    LG
    Pebbels
     
    #13
  14. 06.04.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    ich hatte heute irgendwie die kranke Tochter, den aktiven Sohnemann, den abwesenden Ehemann unter einen Hut zu bringen und hab dann express gekocht:
    Es gab Semmelknödel und Gemüsesauce. Die Stimmung heute abend war dann wieder etwas gelöst, da habe ich noch ein Körnerbrot gebacken.
    Euch noch einen schönen Abend,

    Katja.
     
    #14
  15. 06.04.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    wir haben heute gegrillt:Lendchen, Spareribs, Putensteak und Paprika. Dazu eine große Schüssel Salat und Baguette, Westernsoße und Kräuterbutter.

    LG Tanja
     
    #15
  16. 06.04.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Da wir heute mit der ganzen Familie im Musical waren gab es ausswärts Saltimbocca a la romana mit Gemüse. Zum Abendbrot gab es bunten Salat mit Schafskäse und Brot. Zum Nachtisch Erdbeeren.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #16
  17. 06.04.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Abend,

    wir haben auch gegrillt. Es gab Kartoffelscheiben, viel Gemüse, Bratwurst und Baguette. Man war das lecker :rolleyes:

    Schönen Abend noch!!!

    Lg HEIDI
     
    #17
  18. 06.04.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben heute Feldsalat mit Parmaschinken und Austernpilzen, Schweinefilet und Kartoffelgratin gegessen
     
    #18

Diese Seite empfehlen