Sonntag, 07.08.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 07.08.16.

  1. 07.08.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #1
  2. 07.08.16
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Rumpsteak, Pommes, Pfeffersoße und Krautsalat geben.

    LG Tanja
     
    #2
  3. 07.08.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    wir werden heute mal wieder grillen. Dazu mache ich Kartoffelsalat und Gemischten Salat evtl. noch eine Rote-Beete-Rohkost.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #3
  4. 07.08.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #4
  5. 07.08.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Trotz Sonntag gibt es bei uns Reste: Hühnerfrikassee mit Reis und hinterher noch Pflaumenkuchen.
     
    #5
  6. 07.08.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Heut Mittag gibts den Key-Lime-Pie mit Blauberren gefüllt.
    Am Abend dann Gulasch mit Kürbisgemüse.
     
    #6
  7. 07.08.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    ischa Sonntag! Also das obligatorische Fischer-Frühstück.

    Dafür habe ich gestern extra noch ein Stück Butterfisch und einige Räucher-Garnelen mitgebracht.

    Abends grille ich mir ein Minutensteak vom Rind und serviere es mit einer BBQ-Smoke-Soße auf einem Toast mit geschmorten Zwiebeln.
     
    #7
  8. 07.08.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    wir hatten mal wieder Grünkernbolognese, Nudeln und Gurkensalat. Zum Nachtisch ein Zitroneneis. Ein Pflaumen Kuchen habe ich auch gebacken. Gibts zum Nachmittagkaffee.
     
    #8
  9. 07.08.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Abend,
    bei uns blieb heute die Küche kalt. Wir waren heute Mittag essen und am Abend hatte noch niemand Hunger.
    LG Andrea
     
    #9

Diese Seite empfehlen