Sonntag, 07.09.2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 07.09.14.

  1. 07.09.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ein Frühstück auf der Terrasse ist doch was Schönes (hatten wir ja dieses Jahr leider viel zu selten....)...

    Eben habe ich einen Zwetschgendatschi mit Streuseln in den Ofen geschoben. Ich mache dazu am liebsten den Hefe-Mürbteig.

    Später gibts Pizza aus dem Alfredo und/oder was vom Grill.

    Schönen Sonntag wünscht
    Pebbels
     
    #1
  2. 07.09.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Guten Morgen,

    da es bei uns ja immer abends warm gibt, gibts Mittags den Rest Pizza von gestern Abend. (Selbgst gemacht, Boden aus Dinkel Vollkornmehl, mit Salami, Schinken und Pilzen). Sind genau noch 2 Stückchen über, das passt wunderbar als Snack.

    Abends gibts dann mit Hackfleisch gefüllte Zucchini (überbacken aus dem Ofen), dazu Reis. Mal schauen, wie ich das mit der Soße mache, denn normalerweise gibts dazu immer eine Tomatensoße. Wir dürfen beide aber gerade keine Tomaten essen.

    Denn Kuchen zum Kaffee Nachmittags sparen wir uns gerade, da Göga momentan so gut wie gar nichts essen darf außer Gemüse (nur gekocht/gedünstet), Fleisch, Fisch, Reis, Dinkelmehl, Nudeln ohne Ei und Kartoffeln. Und ja nix zuckermäßiges.

    Euch allen noch einen schönen Sonntag.
     
    #2
  3. 07.09.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir werden gleich Lammfilet mit Bohnen und Rosmarinkartoffeln essen.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 07.09.14
    Diavola
    Offline

    Diavola

    #4
  5. 07.09.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo,

    bei uns gab es heute mittag nur Pellkartoffeln und Kräuterquark,
    weil Sohnemann uns heute abend zum Essen ausführt.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
     
    #5
  6. 07.09.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Mittag Schweinsbraten, Blaukraut und Klöße und grad essen wir noch ein Stück Zwetschgenkuchen zum Kaffee auf der Terrasse.

    Lg Heidi
     
    #6
  7. 07.09.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,
    bei uns gibt es heute gebackenen Camembert im Brotmantel, und als Vorspeise kocht mein Sohn eine Kürbissuppe. Ich bin gespannt.
     
    #7
  8. 07.09.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo,
    bei uns gab es heute Pizza, Thunfisch, Hawaii und Tomate Mozzarella.
     
    #8
  9. 07.09.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Hähnchen-Käse-Nuggets, Kartoffeln und grünen Salat.
     
    #9
  10. 07.09.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Abend,

    bei uns gab es heute Rinderrouladen, Spätzle und Blaukraut.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #10
  11. 07.09.14
    Nicki84
    Offline

    Nicki84 Wunderkessel süchtig

    Hallo zusammen,
    Bei uns gab es heute Gefüllte Paprika.
     
    #11
  12. 07.09.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns gab es ein Rindersteak, Zucchiniplätzchen und einen gemischten Salat
     
    #12

Diese Seite empfehlen