1. Eintopf! Rezeptidee für die 3. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Sonntag , 08.01.2017

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 08.01.17.

  1. 08.01.17
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 08.01.17
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    Bei mir schmurgeln gerade Rinderrouladen im Ofen. Dazu gibts Spätzle, Gummiknödel und Blaukraut. Als Nachtisch mach ich Obstsalat.
     
    #2
  3. 08.01.17
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    habe Kohlrouladen im Slowcooker gemacht aber ohne Anbraten und nur mit jeweils einem Blatt Kohl (in der Mikrowelle jeweils ein paar Minuten, dann einzelne Blätter vom Kohlkopf abmachen). Sauce aus Tomatenpüree und Brühe. Dazu gibt es ein Püree aus halb Süßkartoffeln, halb Kartoffeln.
     
    #3
  4. 08.01.17
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Cordon bleu und Spargelragout gab es heute bei uns, als Nachtisch Obstsalat.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 08.01.17
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    wir essen heute ungarisches Gulasch mit Böhmischen Knödeln.
     
    #5
  6. 08.01.17
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Rinderbraten, Soße, Nudeln, Blaukraut und Salat.
    LG Andrea
     
    #6
  7. 08.01.17
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    Reste müssen weg!

    Mittags gab es daher aus meinem Vorrat Kartoffelsalat und Sülze.

    Für abends habe ich mir schon einen Auflauf aus Kartoffeln, Brokkoli, Champignons, Rahmsoße, Fleisch-Resten und Käse vorbereitet.
     
    #7
  8. 08.01.17
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    unser Mittagessen bestand heute aus Schweinegeschnetzeltem mit Semmelknödel und Möhrengemüse.
    Als Nachspeise gab´s Schokopudding.
    Nachmittagskaffee fällt aus, obwohl immer noch genügend Stollen und Plätzchen da sind.
    Abends gibt es obligatorisch Brotzeit.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Claudia
     
    #8
  9. 08.01.17
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe Fleischspieße, Salat und Reis aufgetischt
     
    #9

Diese Seite empfehlen