Sonntag, 08.11.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 08.11.15.

  1. 08.11.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 08.11.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    heute gibts Rinderschmorbraten, Spätzle und Gemüse (welches wird der Griff in die TK entscheiden). Mal sehen, ob ich noch Lust zum Backen habe....

    Schönen Sonntag
    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 08.11.15
    simsl
    Offline

    simsl

    #3
  4. 08.11.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    einfach Nudeln mit Pest werden wir essen. Als Salat einen Blumenkohlsalat. Den wollten meine Männer gerne essen.
    LG
    Claud
     
    #4
  5. 08.11.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,
    bei uns gibt es heute für den Kaffeebesuch eine Erdbeer-Quarktorte - hatte noch Erdbeeren eingefroren.
    Zum Abendessen gibt es die Reste von gestern: Ente, Blaukraut und dazu Nudeln.

    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag
    Claudia
     
    #5
  6. 08.11.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt es heute Kartoffelsuppe mit Rindfleisch und zum Nachtisch einen schönen bunten Obstsalat.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #6
  7. 08.11.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo Ihr Lieben,
    heute gibt es bei uns auch Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen. Für den Nachtisch stelle ich den Obstkorb (Äpfel, Birnen, Clementinen, Trauben) auf den Tisch.
     
    #7
  8. 08.11.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    nach Jahren habe ich es endlich geschafft und mich getraut.
    Es gab ein ganz leckeres Pilz-Risotto.
    Zum Nachtisch ein kleiner Eisbecher im Waffelbecher mit Schokolade und Sahnehaube.
     
    #8

Diese Seite empfehlen