Sonntag, 09.06.13

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von LeonNoel, 09.06.13.

  1. 09.06.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo und Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Quark-Spätzle mit Mohn (leckergemixt Kalender 2012) und dazu Erdbeersauce (Viva Italia).

    Einen herrlichen Sonntag mit viel Sonnenschein.

    LG LeonNoel
     
    #1
  2. 09.06.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute gar nicht richtig hell, es hat schon zum Aufwachen gewittert und wird sich heute einregnen. :-(

    Zum Essen gibt es bei uns einen Nudelauflauf mit Hackfleisch. Den hatte ich noch in der Tiefkühltruhe, der muss auch mal weg.

    Einen gemütlichen Sonntag Euch allen! :)
     
    #2
  3. 09.06.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da wir erst um 11 gefrühstückt haben, gibt es mittags mal nix.
    Die Große muss nachher in Großhau den Zug mitgehen und wir anderen fahren zum Fußball, danach werden wir am Sportplatz zum Saisonabschluss grillen.
     
    #3
  4. 09.06.13
    FoodRegiotreff
    Offline

    FoodRegiotreff Inaktiv

    Hallo,

    Zum Frühstück gab es unser Frischkornmüsli
    gerade eben habe ich einen Biskuit gebacken, nachher gibt es frischen Erdbeerkuchen mit Sahne. Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei Allen bedanken die mir eine Mail geschrieben haben wegen meines tollen "Erdbeerkuchen mit Sahne" Rezeptes!
    Heute Abend gehen wir Essen ins HOT N' SPICY in Cap d'Agde, lecker asiatische Küche!

    LG, Elke
     
    #4
  5. 09.06.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo,

    bei uns gibt es heute den lauwarmen Kartofelsalat aus dem Backofen und mediterrane Hähnchenschlegel mit Rosmarin und Zitrone.
    Da wir uns heute spontan für den Kartoffelsalat aus dem Backofen entschieden haben, hatte ich keine Zucchini im Haus. Ich habe deshalb getrocknete Tomaten in feine Streifen geschnitten und diese mit den Zwiebeln in die Pfanne gegeben.
     
    #5
  6. 09.06.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    hier gab es heute ebbes richtigs schwäbisches: Saure Kutteln. Dazu Baguette und Salat.

    LG
    Claud
     
    #6
  7. 09.06.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es auch heute wieder gegrilltes: Verschiedene Sorten Fleisch (Kotelett, Putensteak und Bauchfleisch), Zucchini, Paprika, Backofenkartoffeln und selbstgemachten Kräuterquark.Außerdem koche ich gerade Kalbsfond.

    LG Tanja
     
    #7
  8. 09.06.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir essen heute Grillwürstchen, Kartoffeln, Spargel und einen Salat dazu. Außerdem muss ich später wenn der Mixi wieder frei ist , noch ein Brot backen :rolleyes: . Ach ja, mittags gab es nur einen Apfel-Karotten-Orangen-Smoothie für mich und der Rest hat Pommes gegessen.
     
    #8
  9. 09.06.13
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute Abend gab es Tomate-Mozzarella und als Nachspeise einen leckeren Smoothie.
    Schönen Abend.
    lg katjes
     
    #9
  10. 09.06.13
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo,

    bei uns gabs heute Kartoffeln, mit Grillmarinade gewürzte Rückensteaks und Coleslaw. Lecker!!
     
    #10
  11. 09.06.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    was ist denn heute los - macht Ihr alle Diät, oder warum stellt kaum jemand seine Vorschläge ein?

    Für heute Abend habe ich soeben einen asiatischen Mie-Nudel-Salat, ähnlich wie http://www.wunderkessel.de/forum/salate-fleisch-fisch/39368-asiasalat.html , vorbereitet. Den gibt es dann rechtzeitig zum Puschenkino.
    Zum Nachtisch die obligatorischen Erdbeeren, diesmal wieder mit Schlagsahne und Pistazien.
     
    #11
  12. 09.06.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    wir hatten heute Schnitzel mit Spargel überbacken und Nudeln.Einen Marmor- und Joghurtkuchen habe ich gebacken.
     
    #12
  13. 09.06.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    wir haben heute Gegrillt.
    Es gab Nudelsalat, Fleisch ,Bratwurst und ein Dip. Lg
     
    #13
  14. 09.06.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo

    Es gab heute grünen Spargel überbacken, dazu ein Schweinesteak nach italienischer Art und Rosmarinpolenta
     
    #14

Diese Seite empfehlen