Sonntag, 09. März 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 09.03.14.

  1. 09.03.14
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    #1
  2. 09.03.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Wir werden heute zum 1.Mal in diesem Jahr denn Grill anfeuern. Es gibt Würstchen, Nackensteak, Putensteak, gemischten Salat mit Joghurtdressing, Baguette und Kräuterbutter.

    Einen schönen sonnigen Sonntag!!!!
     
    #2
  3. 09.03.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    ich hab heute meine Eltern zum essen eingeladen, im Crocky schmurgelt Schweinefilet in scharfer Tomatensoße, einen Rinderbraten mit karamellisierten roten Zwiebeln habe ich gestern schon gemacht, dazu gibt es Salzkartoffeln und Salat.
    Euch allen einen schönen Sonntag.
     
    #3
  4. 09.03.14
    Antlia
    Offline

    Antlia

    Hallo zusammen,

    wir grillen heute, auch wenn mein Mann krankheitsbedingt nicht mitessen kann, denn die Grillfleischreste müssen weg. Dazu gibts den oberleckeren Tomatenreis, ergänzt durch mehr Tomaten, Tomatenmark und Zucchini (verstecktes Gemüse fürs Töchterchen:eek: )

    Zum Kaffee gibts den Bananen-Rum-Kuchen, einen Teil des Teiges habe ich aber ohne Rum in einer extrakleinen Form fürs Kind mitgebacken. ;) Ist ne super Resteverwertung für Tigerbananen!

    Allen einen schönen Sonntag!
     
    #4
  5. 09.03.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Ihr Lieben,

    auch wir sind am Angrillen. :) Grillfleisch war noch in der TK: Rind, Pute und ein Würstchen. Dazu gibt es eine Gemüsepfanne aus dem Backofen (Zucchini, Champignons, Tomaten).

    Einen wunderschönen Frühlingssonntag wünsche ich Euch! :)
     
    #5
  6. 09.03.14
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Wir haben uns gerade frische Waffel mit Apfelmus und/oder Puderzucker schmecken lassen.
    Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagnachmittag!
     
    #6
  7. 09.03.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Rindsrouladen gefüllt mit Hack und Bacon, Katoffelpü, Nudeln (Rest von gestern) und Eisbergsalat.
     
    #7
  8. 09.03.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    wir werden uns heute Abend eine Pizza beim Italiener schmecken lassen.
     
    #8
  9. 09.03.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute gab es Zwiebelgemüse mit Rindfleisch und Butter-Kartoffeln.
    Für Abends mache ich mir einen Geflügelsalat.
     
    #9
  10. 09.03.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    hier gab es Schupfnudeln mit Sauerkraut.
     
    #10
  11. 09.03.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es halbe Hähnchen mit Pommes.
     
    #11

Diese Seite empfehlen