Sonntag, 10.01.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 10.01.16.

  1. 10.01.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    auf Wunsch unseres Geburtstagskindes gibt es heute Mittag Klöße, Pommes, Lende, Soße und Salat.
    Zum Kaffee habe ich Birnen-Schmand-Kuchen, Sauerkirsch-Cupcakes, Nußtorte und einen "Fluffykuchen" gebacken. Zum Abendessen wird es Pizzabrötchen und heiße Pfeifen geben.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 10.01.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    heute wird es eine WOK-Pfanne und Reis geben.
     
    #2
  3. 10.01.16
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #3
  4. 10.01.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gab es heute die Pizza-Reste von gestern, da ich vergessen hatte, das für heute geplante Schweinefilet aus der Gefriere zu nehmen ...

    Zum Nachmittagskaffee gibt es Birnen-Schoko-Kuchen - ebenfalls ein Rest von Weihnachten, der auch eingefroren war aber halt schneller auftaut als ein vakumiertes Schweinefilet.

    Schönen Sonntag wünscht
    Claudia
     
    #4
  5. 10.01.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    Für meine Mama bzw deren Besuch habe ich heute früh Spinat-Lachsolle gemacht. Allerdings mache ich mittlerweile den Frischkäse drauf und den Lachs in Scheiben.

    Für abends ist ein gemischter Salat mit gebratenem Kürbis, Blauschimmelkäse und karamellisierten Apfelscheiben geplant (inspiriert von CK und vorhandenen Zutaten)

    LG
    Pebbels
     
    #5
  6. 10.01.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Lachs mit Kartoffelsalat und Linsensalat sind bei uns heute auf dem Tisch.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 10.01.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    bei mir gibt es eine kalte Fisch-Platte aus den Resten vom Jahreswechsel: Räucher-Aal, geräuchertem Lachs und Wachtel-Eier mit einer Kaviarhaube. Dazu ein frisch aufgebackenes Baguette mit meinen geliebten Fisch-Pasten bestrichen.
     
    #7
  8. 10.01.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt es heute Entenbrust mit Reis.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #8

Diese Seite empfehlen