Sonntag, 10.07.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Ereschi, 10.07.16.

  1. 10.07.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Heut waren wir eingeladen. Am abend war mir noch ganz warm es gabs noch das Fruchteis aus dem Kochbuch mit geforene Birnen, Banane und Aprikosen.
    Bevor das obst schlecht wird fier ich es schnell ein. Jetzt fühl ich mich besser.
     
    #1
  2. 10.07.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag nichts, da wir Musik spielen mussten. Da wurden wir auf dem Fest versorgt.
    Dafür haben wir gerade eine Brötchensonne verspeist.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 10.07.16
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    Hi,
    war heute im "Grillwahn" da es das erste Mal seit Wochen nicht geregnet hat.
    Habe Slavas schnelles softes Fladenbrot gebacken und Amerikanischen Kartoffelsalat,Chimichurri,schnelle ,Zigeunersoße, Paprika-Gouda&Salat, Bifteki und die zwei Soßen die zum Türkischen Gemüse gehören, Honig-Senf-Butter und Kalten Erdbeerpunsch gemacht !
    Der Punsch hat auch den Nachbarinnen gut geschmeckt, vom Rest (Essen) gibt es morgen nochmal was !
     
    #3
  4. 10.07.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    von gestern war noch Grillfleisch da und dazu gab es Tabouleh und fertig
     
    #4

Diese Seite empfehlen