Sonntag, 10. August 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von paraguaykatja, 10.08.14.

  1. 10.08.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute mittag Spaghetti mit Linsenbolognese.
    Zum Kaffee später dann habe ich eine Kinderschokoladen-Torte gemacht, gleichzeitig der erste Akt des Geburtstags unserer Kleinen (die Patentante kommt). Bin mal gespannt, wie die Torte schmeckt.

    Euch einen schönen Sonntag,
    Katja.
     
    #1
    Clara12 gefällt das.
  2. 10.08.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Putenbrust und Flügel, Semmelknödel und Gurkensalat.

    LG Tanja
     
    #2
  3. 10.08.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, ihr alle!

    Wir werden uns heute abend Zwiebelsahnehähnchen, Spätzle, Kroketten
    und Salat
    schmecken lassen.

    @Katja
    Viel Spaß beim Feiern!

    Euch allen noch einen schönen Sonntag!
     
    #3
  4. 10.08.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag gebackenen Lachs mit Westernkartoffeln dazu Hollandaise oder Kräuterdip.

    LG Andrea
     
    #4
  5. 10.08.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Cordon-Bleu mit Pommes und Gurkensalat und zum Nachmittagskaffee einen Käsekuchen. Abends lassen wir uns noch Brotzeit schmecken.

    Einen schönen Wochenendausklang wünscht
    Claudia
     
    #5
  6. 10.08.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    Bei ums wird es später italienisch marinierte Hähnchenbrustfilets geben. Dazu kommen Paprikagemüse & Ofenkartoffeln auf den Tisch.
     
    #6
  7. 10.08.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es Gurkengemüse mit Reis.
     
    #7

Diese Seite empfehlen