Sonntag, 10.Mai 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 10.05.15.

  1. 10.05.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten gerade beide Eltern zum Mittagessen. Es gab gegrilltes Lammm, Ofengemüse, Fladenbrot, Tzaziki . Als Vorspeise Maultaschen und Grisklöße in der Brühe und als Nachtisch Mousse Au Chocolat mit Obst. Nun sind wir alle platt und die Omas sind zu den nächsten Kindern zum Kaffee.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 10.05.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    mittags gab es ein kleines Salat-Buffet aus Eier-, Seelachs-, Krabben-, Thunfisch- und Fleischsalat. Dazu ein rustikales (Aufback-)Baguette.

    Heute Abend steht Kalbsfrikassee auf dem Plan. Dafür habe ich gerade die Soße bereitet.
     
    #2
  3. 10.05.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    heute Mittag waren wir essen, anschließend sind wir etwas gelaufen. Dann wollten die Kids Riesenwindbeutel essen. Ich hatte einen Eiskaffee. Heute Abend gibt es dann Pizzabrötchen.
    Allen Mamas einen schönen Muttertag.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 10.05.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es Reste vom Vortag. Da wurde gegrillt. Da noch Fleisch übrig geblieben war, gab es Gulasch und Bratkartoffeln, den Rest von den Folienkartoffeln. Zum Kaffee gab es Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne.
     
    #4

Diese Seite empfehlen