Sonntag, 11. August 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 11.08.13.

  1. 11.08.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    bei uns gibt es heute Mittag ein Weight-Watchers Rezept: Spaghetti mit Hähnchen-Tomaten-Sauce.

    Außerdem habe ich frische Brom- und Himbeeren geholt. :)

    Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag!
     
    #1
  2. 11.08.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Guten Morgen,

    ich backe gerade Laugen- und Wasserbrötchen.Gekocht wird nichts.
     
    #2
  3. 11.08.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Guten Morgen,

    mein Göga hat sich für heute Rinderrouladen, mit Rotkohl und Kartoffelpü gewünscht.
     
    #3
  4. 11.08.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei mir schmurgelt ein Rindergulasch aus dem Sansibar Sylt Kochbuch im TM, den gibt's aber erst heute Abend. Dazu mache ich noch Zwickauer Wickelklöße a la Oma.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag.
     
    #4
  5. 11.08.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #5
  6. 11.08.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo und guten Mittag,

    ich werde heute Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Fleischkäse machen, jetzt wo es nicht mehr soooooo heiß ist, kann man die wieder vertragen :rolleyes:
    Da mein Großer das aber überhapt nicht mag, bekommt er seinen Lieblingsbrokkoli (frisch aus dem Garten, der muss sowieso geköpft werden ;) ) mit ein paar Nudeln und Bockwurst.

    Schönen Rest Sonntag
    LeonNoel
     
    #6
  7. 11.08.13
    karölchen
    Offline

    karölchen

    Bei mir gibt es Heute ein WW-Gericht, nämlich Hähnchen-Reis-Pfanne. Zum Glück mag mein GG die WW-Gerichte auch, sodass ich nicht zweimal kochen muss.
     
    #7
  8. 11.08.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    ich bereite gerade Zitronen-Hähnchen vor. Das essen wir gleich mit Salat.

    LG
    Claud
     
    #8
  9. 11.08.13
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute gibt es Tortelliniauflauf, das Rezept ist hier aus dem Forum, finde aber leider
    den Link dazu nicht. Dazu gibt es Salat.
    Schönen Sonntag.
    lg katjes
     
    #9
  10. 11.08.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Kalbsbraten, Knödel und grünen Salat. Heute Morgen gab es schon Bürli`s.
    LG Tanja
     
    #10
  11. 11.08.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    wir haben spät gefrühstückt, deswegen wird unser Mittagessen ausfallen.
    Gleich werden wir zum Straßenfest gehen, da werden wir bestimmt etwas leckeres finden lg
     
    #11
  12. 11.08.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Hallo,
    bei uns ist gerade ein Tacoring im Ofen, dazu gibt es einen Salat. :rolleyes:
     
    #12
  13. 11.08.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    #13
  14. 11.08.13
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Canneloni mit Spinat-Frischkäsefüllung und Salat. Ein Landfrauenbrot habe ich auch schon gebacken.
     
    #14
  15. 11.08.13
    Brezele
    Offline

    Brezele

    Hallo, ich bin endlich freigeschaltet und kann bei eurer Runde mitmischen. Bei uns gabs den geschichteten Rouladenauflauf (erst mal etwas meckern weils was Neues war) mit Reis und Salat. Alle sogar meine schwierige Große haben es gegessen. Kommentar Göga. isch gut, kosch öfter machen. Zum Nachtisch Eis. Heut Abend gibt's selbstgebackenes Toastbrot überbacken. Nacher geht's noch zur Freilichtbühne Räuber Hotzenblotz wird gespielt. :).LG Brezele
     
    #15
  16. 11.08.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag nur ne Zucchinisuppe.

    LG Andrea
     
    #16
  17. 11.08.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    ich habe heute spät gefrühstückt. Für den Geburtstag auf den ich heute Nachmittag /Abend eingeladen bin habe ich eine doppelte Portion Mousse Au chocolat gemacht auf Wunsch des Geburtstagskindes. Außerdem ist gerade ein Karotten - Nussbrot im Ofen und die Eismaschine rührt ein Limetteneis mit Joghurt und Quark​. Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #17
  18. 11.08.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Kartoffel-Spargelauflauf!
     
    #18
  19. 12.08.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    wir hatten Blumenkohl mit Hackfleisch gefüllt nach dem Rezept in "Das Beste aus den internationalen Rezeptwelten", allerdings etwas entfettet, mit einer Freestyle- Tomatensauce dazu. War zwar etwas aufwändiger, aber meine Kritiker mochten es.
     
    #19

Diese Seite empfehlen