Sonntag, 11. Oktober 2009

Dieses Thema im Forum "Garaufsatzgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von LaToya, 11.10.09.

  1. 11.10.09
    LaToya
    Offline

    LaToya

    Guten Morgen!

    Oh Mann, ist es heute kalt! Ich war grad mit dem Hund draußen, es ist total windig und ungemütlich :sad1:

    Wir heizen uns deshalb heute Mittag innerlich ein mit einem würzigen und leicht scharfem Gulasch! Dazu gibt es Kartoffelknödel halb-und-halb und Endiviensalat.

    Abends werde ich Gemüsesuppe kochen, dann hamma auch gleich was für morgen :rolleyes:

    Habt einen erholsamen Sonntag und packt Euch warm ein! Ich werd´ es mir nachmittags mit dem Strickzeug auf der Couch gemütlich machen.
     
    #1
  2. 11.10.09
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Hackbraten, Kartoffelpüree aus dem TM und Erbsen - Karottengemüse.
    Allen einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 11.10.09
    samia joelina
    Offline

    samia joelina

    Guten Morgen, ich wusste bis eben auch nicht was ich kochen soll.....mach jetzt nicht Hackbraten aber Frikadellen und Kartoffelpü und Gemüse :), danke Seepferdchen.

    Heute nachmittag werd ich Ofen anschüren und couchen

    Schönen Sonntag euch allen
     
    #3
  4. 11.10.09
    Rheinschnake
    Offline

    Rheinschnake Etiketten bastelnde Sponsor

    Morgähhhhn,
    hab gestern schon Rinderouladen und Rotkraut vorgekocht :p , drum brauch ich heute nur noch Kartoffeln schälen.:p:p:p
     
    #4
  5. 11.10.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen zusammen,

    ich hab mir eine Erkältung mit blödem Husten eingefangen. Deswegen lass ich mich heute mittag von Mama verwöhnen - genau wie bei Rheinschnakes mit Rindsrouladen, Blaukraut und Knödeln.

    Euch allen einen schönen, gemütlichen Sonntag!! :) :)
     
    #5
  6. 11.10.09
    christelhilde
    Offline

    christelhilde

    Guten Morgen Ihr Frühaufsteher,
    heute koche ich nichts. Ich werde ausgiebig frühstücken und dann treffe ich mich mit meinen "Sonntagsfreundinnen" in einem Kaffee und dort wird erzählt und lecker Kuchen gegessen.
    Da wir alle 4 unsere Männer verloren haben, ist auf diese Weise der regnerische und kalte Sonntag nicht so einsam.
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße christelhilde
     
    #6
  7. 11.10.09
    Kräuterlieschen
    Offline

    Kräuterlieschen

    Hallo miteinander, habe mich erst gestern angemeldet und mir die Käse-Spätzle aus dem Varoma von hier ausgedruckt, da mein Göga heute einen Ausflug macht (Er mag so etwas nicht). Gleich muss ich mit unserer Süßen Gassi gehen, und Marzipan Spritzgebäck backen.
    Allen einen schönen Sonntag
    Petra
     
    #7
  8. 11.10.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Ihr Lieben!

    Wir werden jetzt gemütlich frühstücken und irgenwann heute Mittag, gibt es ganz unspektakulär Fischstäbchen mit Kartoffelsalat.
     
    #8
  9. 11.10.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Guten Morgen zusammen,

    heute gibts Spaghetti mit Garnelen in Zitronensoße.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
     
    #9
  10. 11.10.09
    kön
    Offline

    kön

    Guten Morgen:coffee:,

    ich bin gerade erst aufgestanden und deshalb noch etwas müde. Also, mein Mann ist gerade mit dem Hund unterwegs und bringt dann auch Brötchen mit. Dann wird ausgiebig gefrühstückt. Mittagessen mach ich heute nicht, wir werden wohl zum Kramermarkt nach Oldenburg fahren und dort was essen.
    Heute abend wird es wohl Lachs geben.
    Bei uns ist es auch grau in grau und kalt:angry2:.

    Trotzdem einen schönen Sonntag

    Konny:toothy4:
     
    #10
  11. 11.10.09
    Röncke
    Offline

    Röncke

    Hallo zusammen,
    wir haben gestern wieder ganz viele Eßkastanien gesammelt, die gibt es dann geröstet zum Abendessen. Mittags weiß ich noch nicht, werde mich von Euch inspirieren lassen.
    Einen schönen Sonntag,
    Röncke
     
    #11
  12. 11.10.09
    make31
    Offline

    make31

    Guten Morgen,

    wir essen heute Italienisches Gulasch, dazu gibts noch Semmelknödel. Zum Kaffee hab ich Zwetschgendatschi gemacht, den gibts heute wieder mal am Fußballplatz =D

    Liebe Grüße
    Daniela
     
    #12
  13. 11.10.09
    Lichtengel
    Offline

    Lichtengel Mamimutti

    Guten Morgen,

    ich koche heute nix. Bei uns ist heute Markttag und da kocht der Italiener nebenan. Meine Kinder gehen mit Oma und Opa Pferde gucken, ich bleib auf dem Sofa daheim:rolleyes: und warte ganz gemütlich aufs Mittagessen. Nachmittags gibts einen Apfelkuchen, der aber leider nicht so geworden ist,:sad5: wie ich wollte. Trotzdem weg muss er. Ich wünsche euch einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag.
     
    #13
  14. 11.10.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    da ich so dollen Fnupfn habe, gibt's heute nix Aufwändiges, sondern nur eine Kartoffelsuppe. Dazu noch schönen Räucheraal, den haben meine Eltern von der Ostsee mitgebracht. Mal schauen, was ich schmecken werde... :rolleyes:
    Wünsche Euch allen einen erkältungsfreien Sonntag! :wave:
     
    #14
  15. 11.10.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo Ihr alle!
    Endlich mal stand die Planung früh genug um hier schreiben zu können:
    Seit heute morgen schon schmurgelt im Crocky Jannines Schaschlik mit Sumbrums Soße.
    Im Backofen backt CoffeeCats Schoko-Mandel-Kirsch-Kuchen.
    Ich will noch Suppengrundstock im TM einkochen und wenn der Crocky wieder frei ist, bekommt er noch Hackfleischsoße zu kochen.

    Ich liebe es die Geräte zu beschäftigen und Zeit zu haben, mit den Kindern zu spielen. Außerdem ist in Vaterstetten noch Woll- und Töpfermarkt, da wollen wir nach gestern nochmal hin.
    Schönen Sonntag Euch!
     
    #15
  16. 11.10.09
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej!

    Bei mir gibt es heute die Pfannkuchen mit Schinken aus dem V*va Italia.

    Euch allen einen gemütlichen Sonntag:love4:
     
    #16
  17. 11.10.09
    carmelita
    Offline

    carmelita

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Schnitzel mit Kartoffel- und Grünem Salat.

    Schönen Sonntag
    wünscht Carmeltia
     
    #17
  18. 11.10.09
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine Crockpot-Versuchsreihe gestartet. Heute gibt es den "Schnitzeltopf Brassica", dazu Kartoffeln. Und für Hinterher mache ich entweder eine Quarkspeise oder einen Schoko-Bananenpudding. Dafür starte ich gleich noch eine Umfrage innerhalb der Familie.
     
    #18
  19. 11.10.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo =D
    für den Crocky war ich heute morgen zu spät dran, deswegen hab ich das Rindfleisch in den Backofen geschoben; hoffentlich wirds was, mache ich so selten..also im Ofen, mein ich.
    Dazu gibts Kartoffeln und Wirsing, die sind von gestern noch übrig.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #19
  20. 11.10.09
    Rapunzelchen
    Offline

    Rapunzelchen ..laß Dein Haar herunter!

    Hallölle!

    Ich habe gestern schon Frikadellen gebacken, dazu wird es eine Champignonsosse und Kartoffeln geben.

    Wünsche Euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag!
     
    #20
: varoma, thermomix, herbst, tm21, tm31

Diese Seite empfehlen