Sonntag, 12.06.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 12.06.16.

  1. 12.06.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #1
  2. 12.06.16
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    #2
  3. 12.06.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #3
  4. 12.06.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es ein frisches Bauernhähnchen vom Holzkohlengrill, dazu Kartoffel- und Gurkensalat.

    Habt einen schönen Restsonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 12.06.16
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute eine leckere Quiche Lorraine mit einem lowcarb Mozzarella-Teig und Röst-Brokkoli dazu; der Teig ist so klasse und man käme im Leben nicht drauf, was da drin ist:rolleyes:!
     
    #5
  6. 12.06.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir essen gleich noch einmal Spargel und Schinken. Die Bauern hören heuer schon eher auf mit dem Spargelstechen, denn durch die Folien fangen sie auch früher an.
     
    #6
  7. 12.06.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    @Möhrchen :

    Hi Ute,

    Was ist denn ein Mozzarella-Teig? Hab ich noch nie gehört :notworthy:
     
    #7
  8. 12.06.16
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo @pebbels

    in den Teig kommen u.a. Mozzarella, Butter, Ei und gemahlene Mandeln, das Rezept habe ich von hier!
    Für mich eine tolle Alternative zu einem "normalen" Mehlteig!
     
    #8
    pebbels gefällt das.

Diese Seite empfehlen